Spiele auf Benq joybook

C

cysez

Forum Newbie
Hallo.

ich bin neu hier, also entschuldigt eine (vielleicht) dumme Frage. Wäre Anfängerpech;-)
Ich habe mir vor kurzem ein Benq Joybook zugelegt. Es ist die einfachste Version, hat aber wie ich finde doch ein paar ganz ansehnliche Leistungen zu bieten (Sempron 3300+. 512 MB Ram, 80 GB, etc) Ich brauch das Ding auch hauptsächlich für Internetrecherche und tippen. Sollte ich aber doch mal Lust auf ein Spiel haben, steht dem die Grafikleistung entgegen: S3 Chipsatz mit shared memory is nich gerade die Welt...oder wie seht ihr das? Hat jemand erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Notebook und kann mir sagen was so läuft. Sollten RPGs wie Spellforce oder Neverwinternights oder RTSs wie C&C Generäle laufen, wär ich schon mehr als zufrieden.

Vielen Dank im voraus

cysez:D :D :D
 
Ich muss blöd die Gegenfrage stellen, warum du dich nicht vor dem Kauf bezüglich eines passenden Geräts erkundigt hast.
Der Grafikchip ist jedenfalls für 3D-Spiele nicht geeignet. Sorry. Du kannst aber ausprobieren, ob vielleicht doch eines der genannten Spiele darauf läuft.
 
Zurück
Oben