Spiele auf Benq joybook

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von cysez, 28.07.2006.

1. cysez

cysez Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Studio 1537
    Hallo.

ich bin neu hier, also entschuldigt eine (vielleicht) dumme Frage. Wäre Anfängerpech;-)
    Ich habe mir vor kurzem ein Benq Joybook zugelegt. Es ist die einfachste Version, hat aber wie ich finde doch ein paar ganz ansehnliche Leistungen zu bieten (Sempron 3300+. 512 MB Ram, 80 GB, etc) Ich brauch das Ding auch hauptsächlich für Internetrecherche und tippen. Sollte ich aber doch mal Lust auf ein Spiel haben, steht dem die Grafikleistung entgegen: S3 Chipsatz mit shared memory is nich gerade die Welt...oder wie seht ihr das? Hat jemand erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Notebook und kann mir sagen was so läuft. Sollten RPGs wie Spellforce oder Neverwinternights oder RTSs wie C&C Generäle laufen, wär ich schon mehr als zufrieden.

Vielen Dank im voraus

cysez:D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich muss blöd die Gegenfrage stellen, warum du dich nicht vor dem Kauf bezüglich eines passenden Geräts erkundigt hast.
    Der Grafikchip ist jedenfalls für 3D-Spiele nicht geeignet. Sorry. Du kannst aber ausprobieren, ob vielleicht doch eines der genannten Spiele darauf läuft.

4. #3 deichgraf, 28.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
  5. cysez

cysez Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Studio 1537
    yep, korrekt...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele auf Benq joybook

Die Seite wird geladen...

Spiele auf Benq joybook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  4. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  5. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...