Spiele auf dem Toshiba Portege R100 !

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lovingsvz, 29.10.2008.

1. #1 lovingsvz, 29.10.2008
    lovingsvz

lovingsvz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich werde mir demnächst das Toshiba Portege R100 zulegen, da ich ein leichtes, kleines Notebook benötige.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob man auf diesem Laptop noch irgendwelche Games spielen kann, und wenn ja, welche er noch schaffen würde.

Würde er welche von diesen Spielen hier schaffen?
    - Stronghold Crusader
    - Tactical Ops
    - GTA Vice City
    - GTA San Andreas
    - Need for Speed Underground
    - Need for Speed Most Wanted

Wär echt super nett, wenn ihr mir antworten würdet !!!

Mfg!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 30.10.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Schon mal auf nem Taschenrechner gezockt...? Die R100 ist alt...

Thema:

Spiele auf dem Toshiba Portege R100 !

Die Seite wird geladen...

Spiele auf dem Toshiba Portege R100 ! - Ähnliche Themen

1. Ausu oder Toshiba | Bildbearbeitung, gelegentlich Spiele, gelegentlich Videobearbeit

Ausu oder Toshiba | Bildbearbeitung, gelegentlich Spiele, gelegentlich Videobearbeit: Hallo Liebe User, erstmal zu den Fragen: Wie hoch ist dein Budget? bis 800€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...
  2. Toshiba P300 271 = Spielenotebook?

Toshiba P300 271 = Spielenotebook?: nein ich hab den lappop mit vista ge`iefert bekommen#und hab jt aber win7 frisch drü`er gespielt als` weiß ich nicht welches Program` dabei war
  3. Virus auf Toshiba Satellite L450-11w wie neu aufspielen??

Virus auf Toshiba Satellite L450-11w wie neu aufspielen??: Hallo, meine Tochter hat auf ihrem nagelneuen Laptop sich wohl übern MSN was eingefangen.Der Virenscanner findet nichts, aber sie hat gemerkt,...
  4. Toshiba Notebook ( Spieletauglich )

Toshiba Notebook ( Spieletauglich ): Notebook Toshiba L350 24 U Intel Core Duo 2x2100 MHZ 2x2 GB Ram DDR 2 800 MHZ ATI HD 4650 1 GB Ram 400 GB Festplatte SATA 8 MB Cache 5400...
  5. Toshiba Portege M200 auf für Spiele?

Toshiba Portege M200 auf für Spiele?: Toshiba Portege M200 auch für Spiele? Hallo. Eine Freundin möchte sich preiswert (für 150,-) ein Toshiba Portege M200 Notebook holen. Sie braucht...