Spiele auf Laptop - Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Sepp210, 08.04.2011.

1. #1 Sepp210, 08.04.2011
    Sepp210

Sepp210 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R780 Harry
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Deine Hardware ist Einsteigerhardware mit relativ wenig Leistung, deshalb darfst du dir da nicht zu viel erwarten. Black Ops wird aber ohne größere Probleme laufen, wenn du bereit bist, die Einstellungen etwas herunterzuschrauben. Das liegt aber auch daran, dass Black Ops auf der CoD 4 Engine basiert und doch ziemlich anspruchslos ist was die Hardwareanforderungen angeht. Bei wirklich anspruchsvollen Spielen streicht die Geforce 330m in hohen Einstellungen schnell die Segel.

4. #3 Sepp210, 08.04.2011
    Sepp210

Sepp210 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R780 Harry
    OK, Danke für deine schnelle Anwort.

Thema:

Spiele auf Laptop - Frage

Die Seite wird geladen...

Spiele auf Laptop - Frage - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...
  4. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...
  5. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...