spiele bei vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sonyvgnfz, 28.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sonyvgnfz, 28.12.2007
    sonyvgnfz

sonyvgnfz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo..habe mir einen neuen laptop geholt..sony vgn fz21j..nun wollte ich dazu auch ein spiel spielen und habe mich für scarface entschieden...installation ging sehr gut doch dass spiel konnte ich nicht spielen...habe gehört dass dieses spiel bei vista nicht funktioniert...was kann man da machen..gibt es möglichkeiten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 28.12.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

spiele bei vista

Die Seite wird geladen...

spiele bei vista - Ähnliche Themen

1. Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen

Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen: Hallo. Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook "Toshiba Satellite A300" gekauft und wollte das Betriebssystem sichern. Es gibt die die...
  2. Vista Home Premium mit diversen Spieletiteln kompatibel?(z.B. Dawn of War)

Vista Home Premium mit diversen Spieletiteln kompatibel?(z.B. Dawn of War): Hallo, zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Eigentlich habe ich immer Wert darauf gelegt, dass mein zukünfiges Notebook...
  3. Was geht (noch) nicht unter Vista64 (ausg. Spielen)

Was geht (noch) nicht unter Vista64 (ausg. Spielen): Da ich oft Klagen höre, was nicht alles nicht geht, würde mich heute mal interessieren, was ihr so für Software kennt, die unter Vista x64 (noch)...
  4. 8920g: Vista32 und 4GB Ram -> Abstürze beim Spielen

8920g: Vista32 und 4GB Ram -> Abstürze beim Spielen: hallo forum, da bei mir manche spiele (zb world of warcraft, warhammer age of reckoning usw) nach einigen minuten, dann wieder nach knapp einer...
  5. Vaio FW eigenes Vista draufspielen?

eigenes Vista draufspielen?: Hallo miteinander, ich bekomme vorraussichtlich am Dienstag mein Vaio FW11J und habe mich gefragt, ob es denn sinnvoll ist, meine eigene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.