Spiele - Dual core

D

datsspeed

Forum Newbie
hai ich habe mir nen fujutsi siemes laptop gekauft
und zwar is des nen FSC Esprimo Mobile Edition V5535

der hat 2gb RAM
Cpu intel Dual Core T3200 2GHz
Graka 256mb(wird von ram abgezogen)

ist es nicht so das bei nem dual core die GHZ x 2 genommen werden ? oder muss ich den erst übertakten nemlich momentan habe ich iwie probleme mit paar spielen die lagen nen bissle obwohl der laptop in thearo bessa als mein desktop sony sein müsste


was muss ich machen bzw. kann ich machen

danke für eure hilfe
 
Deine Grafikkarte ist gelinde gesagt fürn Arsch. Daher die Lags und Ruckler. Den Tipp von meinem Vorredner solltest du trotzdem befolgen. Und vllt auch meine Signatur mal beherzigen.
 
Prozessor
Prozessor Intel Pentium Dual Core T3200 / 2 GHz
Multi-Core-Technologie Dual-Core
Datenbus-Geschwindigkeit 667 MHz
Chipsatz SiSM672
Cache-Speicher
Typ L2
Installierte Größe 1 MB
RAM
Installierte Anzahl 2 GB / 4 GB (Max)
Technologie DDR2 SDRAM - 667 MHz
Konfigurationsmerkmale 1 x 2 GB
Massenspeicher-Controller
Typ Serial ATA
Speicher
Festplatte 160 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
Optische Speicher
Typ DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - integriert
Display
Display-Typ 15.4" TFT
Max. Auflösung 1280 x 800 ( WXGA )
Breitbild-Bildschirm Ja
Video
Grafikprozessor / Hersteller SiS Mirage 3+ Shared Video Memory (UMA)
Max. zugewiesene RAM-Größe 256 MB


sodala des müsste alles haargenau sein

ich will kein laptop kaufen ich habe mir den gakauft is heute angekommen und wie ich schon mitgeteilt habe zeigt der nur im System 2GH-Z an arbeitspeciehr nur 1765 weil 256 abgezogen werden für graka.
benutze auf den shlaptop XP Professional SP2 also kein Vista !

habe des meiste jetzt von dem link gelesen

versteh aber trotzdem nicht den zusamenhang warum des net geht..
 
Grafikprozessor / Hersteller SiS Mirage 3+ Shared Video Memory (UMA)

Da ist das PRoblem: Das Teil ist fürn Arsch!
 
na toll soll ich den laptop nun wieder zurück schicken XD ? 1 tag mit laptop xD

der hat nemlich nur 474.€ gekostet ich hatte nemlich leider nur 475€ zur verfügung :S
 
Ich zitiere mal zu deinem shared memory Grafikchip:
Die SIS Graka ist absolut das lahmste was man sich vorstellen kann. An Spielen ist dabei nicht mal annähernd zu denken.
ich will kein laptop kaufen ich habe mir den gakauft is heute angekommen
Mein Rat: Vom 14 tägigen Rücktittsrecht Gebrauch machen.
 
ja ich finde sicher nich einen wie ich ihn will für 474 €
 
na toll soll ich den laptop nun wieder zurück schicken XD ? 1 tag mit laptop xD

der hat nemlich nur 474.€ gekostet ich hatte nemlich leider nur 475€ zur verfügung :S
ja ich finde sicher nich einen wie ich ihn will für 474 €
*Ohne Worte*

1) Bald is weihnachten.
2) wer billigst kauft, kauft mist (siehe bei dir)
3) ist was halbwegs annehmbares nicht wirklich viel teurer - hier nur mal Beispiele:

Lenovo IBM 3000 N500, Pentium Dual-Core T3200 2.00GHz, 1024MB, 160GB, DVD+/-RW, 15.4" (NS739GE) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
HP 6735s, Sempron SI-40 2.00GHz, 2048MB, 160GB, Windows Vista Home Basic (NA848EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

wenn du Ram selber nachrüstest: 2gb kosten ~40€
HP 6735s, Athlon 64 X2 QL-60 1.90GHz, 1024MB, 250GB, Windows Vista Home Basic (KU446ET) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
 
Dann bleib bei deinem, aber beschwer dich nicht. Viel Spaß
 
Zum Spielen ist dein Budget viel zu klein.
Du mußt nehmen was vom Wühltisch fällt.
 
ja des prop. is ich habe nur 475€ zu verfügung -.-´

hatte eigentlich gedacht des iss nen schnäpchen weil er guten prozessor und arbeitspeicher hat und vista buisness mit xp

loswerden will ich den aufjedenfall wieder


nur ich will kein laptop kaufen der kein vista buisness hat ich will nemlich auf meinem aptop XP und wenn ich nen latop mit vista kauf und dann xp rauf hau dann hat der kei garantie mehr
 
Du hast ein Arbeitstier gekauft und willst damit auf die Rennbahn - wie soll das denn funktionieren? Du kannst dir doch nicht ernsthaft erwarten, dass du für unter 500 Euro einen Top-Spielelaptop bekommst. Wozu gibt es dann Geräte, die das Doppelte oder Dreifache kosten? Kauf dir um das Geld einen Desktop-PC, dann kannst du mit (starken) Abstrichen auch spielen. Aber dein Gerät reicht für Internet, Office und Bilder schauen. Mehr ist da net drin.
 
nur ich will kein laptop kaufen der kein vista buisness hat ich will nemlich auf meinem aptop XP und wenn ich nen latop mit vista kauf und dann xp rauf hau dann hat der kei garantie mehr
:confused: wirres Geschreibsel :mad:

kein Laptop mit "kein Vista" (doppelte Verneinung heißt "ja") weil Du XP willst und dann die Garantie weg ist ?!???

wenn ich den Satz überhaupt verstehe (was fast unmöglich ist), dann ist er auch noch Unfug
 
windows vista buisness hat im normal fall eine windows xp professional sp 2 upgrade down cd dabei diese cd is eig. nur mit buisness erhätlich und nicht mit homepremium und wenn ich die beim kauf vom nem laptop instaliere verliere ich keine garantie und habe xp druff
 
würde es nicht reichen wenn ich ne geforce graka für 40 € reinbau ? ich weiß dann verliert der laptop garantie aber ich spiel so oder so nicht ultra starke spiele ich spiel eig . nur Bigpoint spiele , Empire Earth , und flyff

für flyff z.b. sind die foraussetzungen nur diese

Systemvoraussetzungen
System Mindestvoraussetzungen Empfohlenes System
CPU PentiumIII 800MHz PentiumIII 1G
RAM 128MB 256MB
VGA Geforce2 mx 200 Geforce3 Ti 200

momentan lagt der halt nen kleines bissle bei flyff und empire earth aber ich spiel ja nich so hochstarke spiele


würde des gehn ?
 
Wo willst du denn in ein Notebook was reinbauen? Das ist ein Kompettgerät, da kann man (bis auf Kleinigkeiten) nichts umbauen.

Klingt so, als ob du fast 500 Euro für was ausgegeben hast, ohne dich vorher zu informieren, daß es nicht leisten kann, was du haben willst.
 
Wo willst du denn in ein Notebook was reinbauen? Das ist ein Kompettgerät, da kann man (bis auf Kleinigkeiten) nichts umbauen.

Klingt so, als ob du fast 500 Euro für was ausgegeben hast, ohne dich vorher zu informieren, daß es nicht leisten kann, was du haben willst.

Ich geh noch einen Schritt weiter:
Unser TO hat weder Kohle, noch einen Plan welche Bauteile wieviel leisten können. Und er hat sich einfach das billigste geschnappt. Selber Schuld.
Ich hoffe unser TO versteht das und nimmt den Hinweis ernst: Bald ist Weihnachten!
 

Ähnliche Themen

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Tablet-Laptop für Grafikanwendungen?

Augenbrennen - neues Notebook?

Cod aufm Laptop zocken ?!?!

Grafik Probleme (sis) bei Silkroad

Zurück
Oben