Spiele- /Internet-NB für ca. 700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Toppa, 28.06.2008.

1. Toppa

Toppa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Ich möchte mir gerne mein erstes NB kaufen und informiere mich über das Thema schon seit Tagen, aber ich komme zu keiner Entscheidung.

Erstmal möchte ich eure Standardfragen beantworten.
    - Wie ist dein Budget? ca. 700€
    (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?) nein
    - Welche Displaygröße bevorzugst du? 17" Breitbild
    - Was willst du mit dem Notebook machen? WoW spielen und im Internet surfen.
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele? World of Warcraft, Civilization 4.
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen? Es soll primär im Bett genutzt werden ^^ WLAN zwingend notwendig.
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? Völlig unerheblich. Es wird wohl immer am Strom sein.

Was haltet ihr z.B. hier von? Klick -> FSC AMILO Xa2528 nur noch bis zum 29.7.2008 (morgen).

oder das hier:
    Vostro 1710
    PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Processor T5870 (2.0 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
    BETRIEBSSYSTEM Genuine Windows Vista™ Home Premium with Service Pack 1, 32-bit - German
    LCD 17"-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit reflexionsarmer Beschichtung
    ARBEITSSPEICHER 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
    FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/min)
    GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ 8600M GS (128 Bit)-Grafikkarte mit 256 MB
    OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
    BLUETOOTH Dell Wireless 360 Bluetooth®-Modul
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Dell™ Wireless 1395-Minikarte (802.11 b/g)
    Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung Service am nächsten Arbeitstag

für 700€ inkl. MwSt. und Versand

Lieg ich hier komplett falsch?
    Habt ihr andere Ideen?
    Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke und viele Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 28.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Spiele- /Internet-NB für ca. 700€

Die Seite wird geladen...

Spiele- /Internet-NB für ca. 700€ - Ähnliche Themen

1. Spiele-Laptop für unterwegs gesucht

Spiele-Laptop für unterwegs gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Laptop für unterwegs mit dem ich Elder Scrolls Online flüssig spielen kann, notfalls auf niedrigen...
  2. Spiele-Notebook gesucht

Spiele-Notebook gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Notebook, mit dem man auch aktuelle Spiele mit einer akzeptablen Detailstufe spielen...
  3. Spiele-Notebook für 1000-1200 €

Spiele-Notebook für 1000-1200 €: moin moin liebe leute, ich suche einen rat, damit ich ihn weitergeben kann, und zwar an meinen lieben cousin, der bald konfirmiert wird und sich...
  4. Suche Spiele-Laptop bis 800 Euro

Suche Spiele-Laptop bis 800 Euro: Hi zusammen, ich bin bald für mehrere Monate nicht zuhause und denke daran, mir für diese Zeit ein Laptop zu besorgen mit dem ich World of...
  5. Welchen (Spiele-)Laptop

Welchen (Spiele-)Laptop: Welchen Laptop? Guten Tag Meine Cousine will sich demnächst einen Laptop bei Media Markt kaufen. Da ich von Laptops nicht die größte ahnung...