Spiele-Laptop für unterwegs gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Caedes, 12.07.2014.

1. Caedes

Caedes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop für unterwegs mit dem ich Elder Scrolls Online flüssig spielen kann, notfalls auf niedrigen Grafikeinstellungen. Zu den Punkten im "Fragen vor dem notebook kauf"-Thread:

1. Budget ist nicht festgelegt, 700€ sind die oberste Schmerzgrenze, denke aber dass das mit weniger Barem umsetzbar sein müsste.
    2. Kann keine Angebote für Forschung/Lehre wahrnehmen.
    3. Der Laptop wird quasi ausschließlich unterwegs (hauptsächlich in Hotelzimmern) benutzt.
    4. Ob Laufwerk oder nicht spielt keine Rolle.
    5. Displaygröße sollte eben groß genug sein, dass man auch lesen kann, was am Bildschirm steht. Würde sagen 15,6 Zoll aufwärts
    6. Matt oder spiegelnd ist egal, werde es eher selten unter freiem Himmel benutzen.
    7. Wird voraussichtlich nur für o.g. Spiel benutzt.
    8. Ja, ich will mit dem Notebook o.g. Spiel spielen.
    9. Akkulaufzeit ist nicht wichtig, da ich meistens Zugang zu einer Steckdose habe.
    10. Anschlüsse spielen ebenfalls keine Rolle.

Sollte noch irgendwas unklar sein, bitte melden.

Ich bedanke mich vorab für die Hilfe und Kaufempfehlungen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    HP Probook 450 mit Garantieerweiterung UK707E und 80€ Cashback ueber das Cashback Portal.

4. Caedes

Caedes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Davon gibt es scheinbar mehrere Versionen, welches genau?

5. #4 2k5.lexi, 13.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    das billigste mit einer Radeon 8750. Aber ich seh die scheinen auszulaufen, dann werden sicher demnaechst die 450 G2 mit Haswell refresh rauskommen.

6. Caedes

Caedes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und bei diesem cashback ist es egal von welchem Händler ich es kaufe?

Gäbe es noch andere Laptops die in Frage kommen? Hab gerne eine kleine Auswahl :)

7. #6 2k5.lexi, 15.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    und
    Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    verraten dir, welche Grafikkarten etwa gleichstark wie die 8750 ist.

Notebooks Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    gibt dir eine grundsolide Marktuebersicht. Alternativen gibts entsprechend viele, weitere empfehlenswerte Alternativen eher keine.

PS: Haendler sind soweit ich weiss egal. genaueres findest du aber auch sicher bei der hp Cashback Internetseite heraus:
    HP Promotions

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele-Laptop für unterwegs gesucht

Die Seite wird geladen...

Spiele-Laptop für unterwegs gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Spiele-Laptop bis 800 Euro

Suche Spiele-Laptop bis 800 Euro: Hi zusammen, ich bin bald für mehrere Monate nicht zuhause und denke daran, mir für diese Zeit ein Laptop zu besorgen mit dem ich World of...
  2. Spiele-Laptop

Spiele-Laptop: Hi! Ich will einen Laptop hauptsächlich zum spielen! Ich hab momentan einen Desktop der langsam in die Jahre kommt. Einen neuen Desktop will...
  3. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...