Spiele-Laptop für unterwegs gesucht

C

Caedes

Forum Newbie
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop für unterwegs mit dem ich Elder Scrolls Online flüssig spielen kann, notfalls auf niedrigen Grafikeinstellungen. Zu den Punkten im "Fragen vor dem notebook kauf"-Thread:

1. Budget ist nicht festgelegt, 700€ sind die oberste Schmerzgrenze, denke aber dass das mit weniger Barem umsetzbar sein müsste.
2. Kann keine Angebote für Forschung/Lehre wahrnehmen.
3. Der Laptop wird quasi ausschließlich unterwegs (hauptsächlich in Hotelzimmern) benutzt.
4. Ob Laufwerk oder nicht spielt keine Rolle.
5. Displaygröße sollte eben groß genug sein, dass man auch lesen kann, was am Bildschirm steht. Würde sagen 15,6 Zoll aufwärts
6. Matt oder spiegelnd ist egal, werde es eher selten unter freiem Himmel benutzen.
7. Wird voraussichtlich nur für o.g. Spiel benutzt.
8. Ja, ich will mit dem Notebook o.g. Spiel spielen.
9. Akkulaufzeit ist nicht wichtig, da ich meistens Zugang zu einer Steckdose habe.
10. Anschlüsse spielen ebenfalls keine Rolle.

Sollte noch irgendwas unklar sein, bitte melden.

Ich bedanke mich vorab für die Hilfe und Kaufempfehlungen!
 
HP Probook 450 mit Garantieerweiterung UK707E und 80€ Cashback ueber das Cashback Portal.
 
Davon gibt es scheinbar mehrere Versionen, welches genau?
 
das billigste mit einer Radeon 8750. Aber ich seh die scheinen auszulaufen, dann werden sicher demnaechst die 450 G2 mit Haswell refresh rauskommen.
 
Und bei diesem cashback ist es egal von welchem Händler ich es kaufe?

Gäbe es noch andere Laptops die in Frage kommen? Hab gerne eine kleine Auswahl :)
 
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
und
Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ
verraten dir, welche Grafikkarten etwa gleichstark wie die 8750 ist.

Notebooks Preisvergleich | Geizhals Deutschland
gibt dir eine grundsolide Marktuebersicht. Alternativen gibts entsprechend viele, weitere empfehlenswerte Alternativen eher keine.


PS: Haendler sind soweit ich weiss egal. genaueres findest du aber auch sicher bei der hp Cashback Internetseite heraus:
HP Promotions
 

Ähnliche Themen

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Mobilder Arbeitslaptop gesucht!

Laptop für Schule und Spiele

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben