Spiele Notebook kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Newbie33, 13.02.2009.

1. #1 Newbie33, 13.02.2009
    Newbie33

Newbie33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

HI,

ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen. Brauch dies vorallem um im Internet rumzusurfen und um damit zu arbeiten, aber spielen tu ich auch ganz gerne. Meine Spiele sind eher welche der neueren Generation. Pro Evo 09, Css, Team Fortess 2... Jetz wollte ich fragen was ihr mir für ein Notebook empfehlen könnt bzw. ob ich mir besser eins im Internet zusammen stell ode irgendwo ein fertiges kaufen soll???
    Einzige Bedingung das de Preis sich noch so um die 1000€ hält.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 13.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Standardempfehlung: Samsung R560. Testbericht gibt es hier: *klick*

Mit den allerneusten Spielen (vor allem GTA IV) könnte es damit aber eng werden. Ist ein Einsteiger Gaming Notebook. Viel mehr Leistung ist bei Deinem Budget nicht drin. Das Notebook gibt es mit verschiedenen Auflösungen. Zum Spielen ist eine kleinere Auflösung besser. Sonst geht die Grafikkarte schnell in die Knie.

4. #3 Newbie33, 13.02.2009
    Newbie33

Newbie33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das R560 ist wirklich schon ganz gut.
    Hab von nem Freund erzählt bekommen das die Aldi-Notebooks auch gut sein sollen. Könnt ihr sowas auch empfehlen?

5. #4 HappyMetaler, 13.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Die können mit Samsung Notebooks in Sachen Qualität und Support nicht mithalten.

6. #5 Newbie33, 16.02.2009
    Newbie33

Newbie33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf dieser seite mit hab ich mich mal weiter informiert und ich fande die Geräte von Acer eigentlich sehr interessant. Insbesondere das 5930G hat mir gut gefallen. Es kostet vielliecht 1200€ aber diesen Preis finde ich absolut angemessen.

Naja, mal ´ne andere Frage: Gibt es auch noch andere Seiten wo man sich sein Notebook selber zusammenstellen kann als nur Dell(da finde ich es nämlich saumäßig teuer)?

7. #6 2k5.lexi, 17.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann hast du keine Ahnung. wenn du weisst was du brauchst und nicht mehr zusammenstellst als du brauchst kommst du bei Dell recht günstig, bzw nicht deutlich teurer weg als bei anderen Anbietern.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele Notebook kaufen

Die Seite wird geladen...

Spiele Notebook kaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für den Gelegenheitsspieler

Notebook für den Gelegenheitsspieler: Heyho zusammen, ich suche *trommelwirbel* ein neues Notebook, da mein altes kaputt ist. Ich benutze es hauptsächlich um im Internet zu surfen,...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele: Hallo, ich brauche ein Notebook ,weil ich dieses Jahr in die Lehre gehe und immer mit dem Zug hin und her fahren muss und ich kein Platz für...
  5. arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele): hallo leute, ich hab ein wenig bei chip und computer bild rumgelesen aber ich komm mit den ganzen zahlen und nummern von den sachen nich klar^^...