Spiele Notebook kaufen

N

Newbie33

Forum Newbie


HI,

ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen. Brauch dies vorallem um im Internet rumzusurfen und um damit zu arbeiten, aber spielen tu ich auch ganz gerne. Meine Spiele sind eher welche der neueren Generation. Pro Evo 09, Css, Team Fortess 2... Jetz wollte ich fragen was ihr mir für ein Notebook empfehlen könnt bzw. ob ich mir besser eins im Internet zusammen stell ode irgendwo ein fertiges kaufen soll???
Einzige Bedingung das de Preis sich noch so um die 1000€ hält.
 
Standardempfehlung: Samsung R560. Testbericht gibt es hier: *klick*

Mit den allerneusten Spielen (vor allem GTA IV) könnte es damit aber eng werden. Ist ein Einsteiger Gaming Notebook. Viel mehr Leistung ist bei Deinem Budget nicht drin. Das Notebook gibt es mit verschiedenen Auflösungen. Zum Spielen ist eine kleinere Auflösung besser. Sonst geht die Grafikkarte schnell in die Knie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das R560 ist wirklich schon ganz gut.
Hab von nem Freund erzählt bekommen das die Aldi-Notebooks auch gut sein sollen. Könnt ihr sowas auch empfehlen?
 
Auf dieser seite mit hab ich mich mal weiter informiert und ich fande die Geräte von Acer eigentlich sehr interessant. Insbesondere das 5930G hat mir gut gefallen. Es kostet vielliecht 1200€ aber diesen Preis finde ich absolut angemessen.

Naja, mal ´ne andere Frage: Gibt es auch noch andere Seiten wo man sich sein Notebook selber zusammenstellen kann als nur Dell(da finde ich es nämlich saumäßig teuer)?
 
Dann hast du keine Ahnung. wenn du weisst was du brauchst und nicht mehr zusammenstellst als du brauchst kommst du bei Dell recht günstig, bzw nicht deutlich teurer weg als bei anderen Anbietern.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Notebook Beratung

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben