Spiele Notebook um ca. 1000 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Gnuliwu, 23.01.2006.

1. #1 Gnuliwu, 23.01.2006
    Gnuliwu

Gnuliwu Forum Benutzer

hi!!!
    ich will mir bald (ca. april) ein notebook zulegen und werde es großteils zum spielen verwenden!!! ich will spiele wie doom 3 und half-life 2 spielen

wollte mal fragen ob ihr mir da tipps geben könnt was ich da für eine hardware brauche

mfg Gnuliwu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 23.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wie wärs damit zuerst einmal einen der 100000 Post hier im Forum zu lesen?
    Tschuldige, aber derartige Anfragen erhalten wir andauernd.
    Bitte belies dich zuerst, und frag dann geziehlt wenn du was wissen willst.

Thema:

Spiele Notebook um ca. 1000 €

Die Seite wird geladen...

Spiele Notebook um ca. 1000 € - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für den Gelegenheitsspieler

Notebook für den Gelegenheitsspieler: Heyho zusammen, ich suche *trommelwirbel* ein neues Notebook, da mein altes kaputt ist. Ich benutze es hauptsächlich um im Internet zu surfen,...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele: Hallo, ich brauche ein Notebook ,weil ich dieses Jahr in die Lehre gehe und immer mit dem Zug hin und her fahren muss und ich kein Platz für...
  5. arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele): hallo leute, ich hab ein wenig bei chip und computer bild rumgelesen aber ich komm mit den ganzen zahlen und nummern von den sachen nich klar^^...