Spiele Notebook (World Of Warcraft)

M

mario12326

Forum Newbie
servus zusammen,

nun wie der titel schon sagt such ich ein Notebook für hauptsächlich wow spielen und internet serven (mobile dsl flat moobicent zb.)
habe mich schon im vorfeld bischen schlau gemacht ( gamestar 01/08 sonderheft wow notebooks der preis sollte zwischen 1200-1500€ liegen dachte an das asus G2S notebook ok hab mal gleich bei billiger.de mich informiert.
ANGEBOTE:
Asus G2S-7R024C preis zwischen 1399-1748,95
Asus G2S-7R066G preis zwischen 1409,65-2090,21
Asus G2S-7R106C preis zwischen 1275-1424,55

was ist der unterschied zwischen den notebooks? für was steht das 7r024c zb.<=?

ich lass mich auch von einen anderen Notebook überzeugen also es muss nicht! Asus sein aber in die richtung
17Displaygrösse, TV-Tuner,UMTS und höher tauglich, akku 1std+,gewicht darf auch 4kg+ sein.

könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen? bestimmt :)

vielen dank im voraus

grüße
mario
 
google kann dir sicher die Ausstattungsvarianten nennen.
Ansonsten kann ich dir nur Empfehlen erstmal die FAQs zu überfliegen damit du weisst was du brauchst oder dich in den anderen Zockernotebooks umzuschauen.

Du bist nicht der erste der ein zockerbook will und um ehrlich zu sein, langsam nervts immer die gleichen Fragen beantworten zu müssen, weil lieber 5x gefragt wird statt 1x zu lesen.

Ich find die Kriterien mal vollkommen banane, zb UMTS und TV intern haben zu wollen. Achja: Daddeln über umts kannste knicken, dafür is der Ping zu beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist der unterschied zwischen den notebooks? für was steht das 7r024c zb.<=?
 
Nein Google ist nicht Kaputt! Faulheit Wins.

www.asus.de , weitere 205 Asus Notebooks
Beschreibung/Details: Notebook / Serie: Asus G2S / Prozessortyp: Intel Core 2 Duo / Taktfrequenz: 2.200 MHz / RAM: 2.048 MB / Festplattenspeicher: 200 GB / Display: 17,1 Zoll / Displaytyp: WXGA+ (1440 x 900) / Grafikchipsatz: nVidia GeForce 8600M GT / Grafikspeicher: 256 MB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikation: Modem, LAN 10/100/1000, Wireless LAN, Bluetooth / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium / Akku-Laufzeit: 3,0 h / Gewicht: 4,4 kg / 8 Zellen Lithium-Ionen Akku 4800 mAh
 
ok faulheit oh man ich will ne meinung und keine festellung durchs googln bin ich ja auf die seite gekommen < aber die antworten kannst du dir sparn sry aber das ist .....
 
willst du dass ich für dich die Daten der einzelnen Modelle vergleiche oder was ist dein Problem ?
 
des is doch jetzt nicht bös gemeint hat zb ein wow spieler ein notebook und kann sagen das das.... notebook völlig ausreicht für meine sache
 
Du kannst über UMTS nicht zocken!
Und ja, die Grafikpower reicht.
 
hi,

muss es unbedingt ein 17" sein?
15,4" tuns auch ^^....

o.g. book von singapore ist gut; schau dir einfach mal generell die nbs von Dell an, die sind so der ziemliche allrounder...

schau dir mal die AR-Serie von Sony an, das sind 17"... nur weiß ich jetzt nicht was für wow verlangt wird an graka...
besitzen tut die eine 8400M GT (AR51er) oder 8600M GT (AR61er).
kostet aber dann gegen 1500€...

mit den dells liegste aber dann da bei 1200€

MfG =)
 
lasst mario12326 doch erst einmal Zeit die Faq zu lesen und zu verstehen,
statt ihn mit Modellen und Ausstattungsdetails zu verwirren.

Er wird sich schon noch mit ernsthaften Fragen an uns wenden.
 
Um die einzig relevante Frage hier zu beantworten:
Für WoW reicht, zumindest in der bisherigen Ausführung (Blizzard will ja angeblich mit Lichking die Grafik patchen), so ziemlich jede aktuelle dedizierte Grafikkarte aus. Auch eine 8400m GS wird sich bei WoW eher langweilen...
Wichtig sind bei Vista 2 GB RAM aber das ist ja sowieso überall drin.
Und btw.: Wer hat denn behauptet, dass er über UMTS zocken wollte? ;)
Naja, falls dem tatsächlich so sein sollte, vergiss das ganz schnell!

So, und den Rest der Fragen vergessen wir einfach ganz schnell wieder, wenn du tatsächlich doch noch was wissen willst, was dir nicht Google oder die Forensuche auf den ersten Ergebnisseiten mundgerecht liefern, frag nach...
 

Ähnliche Themen

Notebook für World of Warcraft

Notebook zum Spielen von World of Warcraft gesucht

13-14 zoll notebook gesucht einige favoriten vorhanden

Zurück
Oben