Spiele NP bis 1400-1500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Adrax, 29.11.2006.

1. Adrax

Adrax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute

bin jetzt auch schon ne ganze weile auf der Suche nach einen passenden NP für mich da mein Desktop PC langsam ausgedient hat und ich einfach ein wenig mobiler sein möchte habe natürlich schon ein wenig hier im Forum gesucht ob ich das passenden finde hatte aber leider keinen erfolg also muss ich leider dieses kleine post schreiben ... Also das NP sollte haben

Core 2 Duo ab 1,83 Ghz
    Geforce 7600 (nicht umbedingt die SE)
    sehr gutes Display mit 15,4 zoll ( nicht kleiner)
    und wenn es geht 2 GB Ram weil ich Gothic 3 ohne viele Ruckler spielen will

hab mir auch schon mal das Amilo Pi 1556 angesehen(Saturn) das hat mir aber von Display und von der Verarbeitung nicht zugesagt

lege nicht unbedingt wert auf ein leichtes NP mit langer Akkulaufzeit

Also wenn ihr da ein paar Tips hättet wär ich euch sehr dankbar suche schon wirklich lange ...

Mfg Adrax

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 29.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Gerade mit diesen Anforderungen gab es in der Vergangenheit SEHR viele Freds, les die erstmal durch, dann kannst du schonmal ein paar Modelle näher ins Auge fassen.

mfg ferrari987

Thema:

Spiele NP bis 1400-1500€

Die Seite wird geladen...

Spiele NP bis 1400-1500€ - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  4. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  5. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...