spiele ruckeln

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von voodoolight, 19.12.2005.

1. #1 voodoolight, 19.12.2005
    voodoolight

voodoolight Forum Newbie

hallo

habe ein dell inspiron 9100 mit 1 gb ram, ati radeon 9800 mobility mit 256 mb speicher, 100 gb hdd,wuxga(oder wie des heisst :) ) display, P3 3,4 ghz ht

so, nun mein problem:

egal was ich mache, ich kann keine spiele spielen und wenn, dann nur mit starken ruckeln. als ich das notebook gekauft habe (januar diesen jahres) ging alles perfekt, aufeinmal ging nichts mehr, dann kam auf einmal nen bluescreen und ich konnte wieder spielen, dann gings wieder nicht. ohne jeden grund. hab dann dell genervt und die sagten ich soll die diagnostics tools laufen lassen. hdd kaputt. ok-> ausgetauscht, ging wieder. jetzt gehts wieder nicht. wieder diagnosetools laufen lassen, alles ok. treiber runter, treiber drauf hat nichts gebracht. omega treiber drauf hat auch nichts gebracht, alle treiber runter und spiel gestartet und es ruckelt genauso wie mit treibern. das ist bei postal2 so, bei far cry, bei doom drei, egal was. an der hitze kanns nicht liegen, da ich extra so nen cooler-pad gekauft habe. ich weiss einfach nicht weiter. ich will alte spiele mal wieder spielen und es geht nicht. hab jetzt wieder den neuesten omega treiber drauf und alles auf standart gestelt und es ruckelt weiter hin... hat irgendjemand ne lösung? wenn ich dell wieder anruf dann hör ich nur den spruch: wir holens ab und checkens durch, aber darauf will ich erst zugreifen wenn ichs diesmal nicht hinbekomme

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Entweder, der Grafiktreiber ist nicht korrekt installiert (kann sein, dass sich mehrere Versionen einander in die Quere kommen). Lies mal diesen Thread durch, da gab's ein ähnliches Problem: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=2867
    Oder das Problem hat eine andere Ursache, wie z. B. die Festplatte läuft im extrem CPU-fressenden PIO-Modus statt im UDMA-Modus. Eine Erklärung bzw. Fehlerbehebung findest du hier: http://www.michna.com/kb/WxDMA_D.htm

4. #3 ThomasN, 19.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    hast du das System schonmal komplett neu aufgesetzt? Ich schätz auch dass das eine Treiberkonflikt ist, denn mit der Hardware dürfte das im Normalfall nicht sein.

du hast übrigens einen P4 Prozessor, der P3 hat nämlich kein HyperThreading bzw. wurde im 9100er nie verbaut.

5. #4 voodoolight, 20.12.2005
    voodoolight

voodoolight Forum Newbie

ups ja, P4 , meint ich doch :D ich werde mir die beiden links mal durchlesen und das ausprobieren, sollte es nicht nützen, dann muss halt alles runter und neu drauf. wenns erfolge gibt, dann sage ich bescheid. dankeschön

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spiele ruckeln

Die Seite wird geladen...

spiele ruckeln - Ähnliche Themen

1. alle spiele ruckeln auf mein notebook

alle spiele ruckeln auf mein notebook: hallo also ich habe hier ein acer aspire 1350 habe dies von jemandem geschenkt bekommen da die festplatte ziemlich zugemüllt wa habe ich...
  2. Alle spiele ruckeln!!!

Alle spiele ruckeln!!!: Hallo, ich hab ein asus x57V series. Eckdaten: intel core duo 8600 2,40 ghz 4 GB Ram Nvidia geforce 9650 M GT Win 7 32-bit Also ich...
  3. DVDs ruckeln beim abspielen

DVDs ruckeln beim abspielen: Hallo erstmal! Ich weiß ich habe einen Uraltlaptop: IBM Think Pad T30 1,8 Ghz 500mb ram ATI mobility Radeon 7500 XP Ich würde gerne...
  4. Spiele Ruckeln (Acer Aspire 5720G) Brauch Hilfe.

Spiele Ruckeln (Acer Aspire 5720G) Brauch Hilfe.: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Laptop ist das Acer ASPIRE 5720G Intel Core 2 Duo Processor T5450...
  5. Spiele ruckeln im Akkubetrieb

Spiele ruckeln im Akkubetrieb: moin zusammen, wenn ich im akkubetrieb spiele zock (z.b cs, crysis, test drive unlimited) dann ruckelt es. sobald ich den akku auflade also...