Spiele taugliches Notbook

S

Sualk

Hallo.
Ich möchte mir ein Spiele taugliches (Aion, Rissen und ähnliche Titel) kaufen. Ich dachte daran ca. 1.500 € zu investieren und hätte gern ein Notbook mit Intel Core i7 Technologie und einer NVIDIA GeForce GTS 250M oder höher.
Da ich keine Vorstellung davon habe bei welchen Anbieter ich kaufen soll, möchte ich euch bitten mir Vorschläge zu unterbreiten und mir evtl. über Erfahrungen mit dem eigenem Siele Notbook zu berichten.
Danke für eure Hilfe.
Sualk
 
Nicht schon wieder ! (Sorry)

Vergiss es !

Spiele diesen Kaliebers laufen auf KEINEM Notebook dieser Preisklasse.

Das doppelte investieren oder DESKTOP !
 
Spiele von diesem Kaliber bekommst du auf einem Notebook nur sehr schwer ans laufen. Selbst wenn deine Grafikkarte eine GTX280 ist, hat diese nix mit der Power einer Desktop GTX280 gemein, sondern Grafikkarte,welche auf einer 8000er Geforce basiert. Ich würd mir das überlegen...

PS ich habe gelesen dass Alienware sein M17x auch mit ATI Grafikkarten der 4000er Serie anbieten soll, habe aber noch nicht nachgeschaut. Da bist du dann auf jeden Fall besser bedient als mit einer nvidia.
`
/edit: Das m17x gibts wirklich mit Radeon 4870. nur die CPUs gefallen mir nicht. Da kommste wohl über anrufen und ein persönliches Angebot nicht drumherum.

Alternative: M15x mit i7 und GTX260, aber dann biste bei 1900€


/edit2: Desktop. Notebooks sind nichts für Highend-spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Vergleich Lenovo Asus

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben