Spiele,welches Notebook?

M

Manolo86

Forum Newbie
Hi, ich möchte mir schon länger ein notebook zulegen.
Am 7. August kommt ein neuer laptop im Aldi raus (Medion Akoya MD 96850), den ich eigentlich von System und preis sehr ansprechend finde. Bei ebay gibt es eine glaub etwas ältere version ( MEDION MD 96630 ) der 100€ billiger ist. Er ist mit einer NVIDIA GeForce 9300M G PCI-Express ausgerüstet, wobei der neue mit einer Intel X3100 bestückt ist.

Der MD 96630 soll laut medion 36 fps die sek auf 3d spiele berechnen und der MD 96850 laut computerbild soll nur 8 fps berechnen. Da ich mich leider kein stück mit sowas auskenne, würden mich einfach mal erfahrungen von euch interessieren. Da ich eigentlich die meiste zeit World of Warcraft spiele, würde es mich interessieren ob eins der notebooks einigermasen dafür geschaffen sind.

Natürlich wird das notebook auch für schulische,media und audio aktivitäten genutz. Von system her denk ich sind beide Top dabei.

Mehr wie 600€ sind leider nicht für ein notebook drin :(

gruss
 
wow läuft darauf schon, ruckelt aber bei vielen Leuten und/oder bei hoher Auflösung.

ganz billig und wow-geeignet wäre sowas :

FSC Amilo Pi2540, Pentium Dual-Core T2330 1.60GHz, 2048MB, 160GB, Windows Vista Home Premium (N-GER-MEDIA063) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

wenns ein bischen mehr sein darf :

ASUS PRO31SA-AS084C (90NPKX4548214CACK51Y) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und noch was ohne spiegelndes display und etwas mehr Laufzeit :

MSI Megabook GX610-T6035VHP Performance (0016341-SKU8) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Theoretisch gibt es dafür den Marktplatz und dort darf man glaube ich ab 10 Beiträgen posten. Aber ich glaube es ist auch hier ok und sonst macht ihr per pm weiter. ;):D
 
Der MD 96630 soll laut medion 36 fps die sek auf 3d spiele berechnen und der MD 96850 laut computerbild soll nur 8 fps berechnen.

Sorry, aber sowas kann ich hier nich einfach so stehen lassen :D :D :D

Erstmal: FPS ist die Abkürzung für "frames per second", also "Bilder pro Sekunde". Die Aussage "36 fps die sek" habe ich schon fünfmal lesen müssen bis ich verstanden habe was du uns sagen willst ;)
Die Werte, die dabei rauskommen sind vollkommen abhängig von der jeweiligen 3D-Anwendung, würde die 9300er Karte bei jedem Spiel 36 FPS berechnen hätte man die perfekte Grafikkarte geschaffen...
Und zu WoW gab es hier schon so viele Threads, ich würde glaube ich einfach mal die Suchfunktion zu "wow" bemühen :D
 

Ähnliche Themen

Aldi Medion Notebook MD 97440

Gaming- Notebook

Dell, Medion, HP welches ist am Besten geeignet?

Fragen zu Notebook

Zurück
Oben