Spiele,welches Notebook?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Manolo86, 04.08.2008.

1. #1 Manolo86, 04.08.2008
    Manolo86

Manolo86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich möchte mir schon länger ein notebook zulegen.
    Am 7. August kommt ein neuer laptop im Aldi raus (Medion Akoya MD 96850), den ich eigentlich von System und preis sehr ansprechend finde. Bei ebay gibt es eine glaub etwas ältere version ( MEDION MD 96630 ) der 100€ billiger ist. Er ist mit einer NVIDIA GeForce 9300M G PCI-Express ausgerüstet, wobei der neue mit einer Intel X3100 bestückt ist.

Der MD 96630 soll laut medion 36 fps die sek auf 3d spiele berechnen und der MD 96850 laut computerbild soll nur 8 fps berechnen. Da ich mich leider kein stück mit sowas auskenne, würden mich einfach mal erfahrungen von euch interessieren. Da ich eigentlich die meiste zeit World of Warcraft spiele, würde es mich interessieren ob eins der notebooks einigermasen dafür geschaffen sind.

Natürlich wird das notebook auch für schulische,media und audio aktivitäten genutz. Von system her denk ich sind beide Top dabei.

Mehr wie 600€ sind leider nicht für ein notebook drin :(

gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Realsmasher, 04.08.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wow läuft darauf schon, ruckelt aber bei vielen Leuten und/oder bei hoher Auflösung.

ganz billig und wow-geeignet wäre sowas :

FSC Amilo Pi2540, Pentium Dual-Core T2330 1.60GHz, 2048MB, 160GB, Windows Vista Home Premium (N-GER-MEDIA063) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

wenns ein bischen mehr sein darf :

ASUS PRO31SA-AS084C (90NPKX4548214CACK51Y) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und noch was ohne spiegelndes display und etwas mehr Laufzeit :

MSI Megabook GX610-T6035VHP Performance (0016341-SKU8) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

5. #4 noplan, 11.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2008
    noplan

noplan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung Q45
  6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Theoretisch gibt es dafür den Marktplatz und dort darf man glaube ich ab 10 Beiträgen posten. Aber ich glaube es ist auch hier ok und sonst macht ihr per pm weiter. ;):D

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Break16, 13.08.2008
    Break16

Break16 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  9. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Sorry, aber sowas kann ich hier nich einfach so stehen lassen :D :D :D

Erstmal: FPS ist die Abkürzung für "frames per second", also "Bilder pro Sekunde". Die Aussage "36 fps die sek" habe ich schon fünfmal lesen müssen bis ich verstanden habe was du uns sagen willst ;)
    Die Werte, die dabei rauskommen sind vollkommen abhängig von der jeweiligen 3D-Anwendung, würde die 9300er Karte bei jedem Spiel 36 FPS berechnen hätte man die perfekte Grafikkarte geschaffen...
    Und zu WoW gab es hier schon so viele Threads, ich würde glaube ich einfach mal die Suchfunktion zu "wow" bemühen :D

Thema:

Spiele,welches Notebook?

Die Seite wird geladen...

Spiele,welches Notebook? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...