Spiele

W

wildangel

Forum Newbie
Hallo

ich habe mit ein LT zugelegt HP dv 9000 richtig dv 9812eg .
Schönes Teil nur ein Problem mit W-lan habe die die W-lan Hersteller Treiber Inst. da war alles OK.

Was merkwürdig ist auf dem Teil läuft kein Spiel z.B. Hedal of Honor oder Assassin's Creed.

Das Teil hat doch genug Power

Bei Medal of Honor geht es nur noch mit dem Task Manager raus 100% CPU.

Treiber die neusten von Hp Seite auf Nvidia gibt es ja keine .
Vista mit SP1 .

Was stimmt da nicht ?
Bin kein großer Spieler aber das das gar nicht geht ist schon merkwürdig.

Habe auch alles auf minimum gesetzt hatte aber nicht den geringsten Einfluss gehabt .

Gruß wildangel
 
Also richtig Power hat das Notebook nicht, denn die 8400gs ist schwach.

Die von dir genannten Games haben auch ziemlich hohe Systemvoraussetzungen, würde mich nicht wundern, wenn sie einfach nicht laufen und wenn, dann sowieso nur auf der niedrigsten Detailstufe und Auflösung.
 
Ich habe einen Kollegen der hat ein viel kleineres LT bei dem gehen die Spiele
Das kann doch nicht sein kleiner Speicher CPU kleiner GK kleiner was ist das das das bei mir nicht geht.
 
kein hp so ein teil mit dem standart celeron intel 64 GK 2G Speichern.

Liegt es am AMD CPU
 
Was, einen Celeron? Bist du sicher, dass da nicht Centrino drauf stand?

Nenn mal das genaue Modell von ihm, ich glaube nämlich, dass das schneller ist, denn auf einem Notebook mit Celeron CPU und onboard Graka starten die genannten Games wahrscheinlich nicht einmal.

Wie schon gesagt, aktualisier mal die Treiber (siehe oben genannte Seite).
 
welche treiber Seite

Natürlich hat er alles auf minimum laufe ader es Läuft
was mich irritiert ist das es keinen einfluß hat hohe einstellung oder alles auf minimum das ist das gleiche geht nicht.
 
guck doch mal, ob das System wirklich im Leerlauf ist, wenn Du eines der Spiele startest (s. Taskmanager).

Ich meine: vielleicht ist einfach zB ein Komplettscan der Platte in Arbeit und was weiss ich noch alles und nu kommst Du und startest auch noch ein Spiel oben drauf ;)
 
Habe gescheckt das Spiel nimmt 99%
Aber wiso hat das keinen einfluss ob ich hohe oder 800x600 mach das sieht so aus als ob das alles über die CPU geht .
Also was ich gelesen habe und entsprechende Testprogramme auch das Spiel selber hat nicht gemeckert meine Power reicht für diese Spiele in kleiner Einstellung.
 
Meine GK ist 8400mgs
das ist mir zu unübersichtlich auf der Seite bringt das überhaupt was ?
Das scheint mir ein grundsätzliches Problem zu sein
Meine Treiber 7.15.11.5665
Was mir auch aufgefallen ist Chipsatz Treiber gibt es nicht bei Nvidia
habe mein Sytem von Nvidia (online) schecken lassen sind die neusten Treiber drauf.
Füher gab es da eine Möglichkeit Chipsatztreiber zu laden .
Finde ich auf der Seite nicht mehr.
Ob das das Problem ist ???
 
Treiber bei NVidia gibt es deshalb nicht, da eigentlich kein Hersteller seine Notebookbauteile mit Treibern versorgt. Die kommen alle vom Notebookhersteller selbst. Nur ATI hat einen mobilen Catalyst-Treiber für ein paar ältere Grafikkarten.

Bei laptopvideo2go wählst du einfach dein Betriebssystem aus, downloadest dir einen Treiber und die zugehörige inf (ist ja gleich nebenan). Den Treiber entpackst du und ersetzt die alter inf durch die neue. -> installieren (vorher alten deinallieren)
 

Ähnliche Themen

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Brenner will nur noch cds Brennen

Notebook zu heiss...

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben