Spielen mit dem Toshiba Satellite M60

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von BloodCanHappen, 01.01.2006.

1. #1 BloodCanHappen, 01.01.2006
    BloodCanHappen

BloodCanHappen Forum Newbie

Bei Spielen habe ich immer das Problem, dass sie sich nach gewisser Zeit aufhängen (Madden NFL 06), sich zwar das Spiel starten lässt aber kein Match (Fifa 06) oder nach ein paar Minuten ein Treiberfehler kommt (Tibia).

Jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand eine Lösung für die Probleme weiß. Die Treiber auf der Toshibaseite hab ich runtergeladen, aber das bringt nichts... :(

Blood

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ANDIroidika, 29.01.2006
    ANDIroidika

ANDIroidika Forum Benutzer

Ich habe mit meinem M60 ein ähnliches Problem. Bei Warcraft III und Warhammer friert das Bild manchmal für mehrere Sekunden ein. Anschließend wird der Bildschirm für zwei Sekunden schwarz, dann erscheint ein verzerrtes Bild (wie ein Fernseher, der nichts findet). Nach insgesamt etwa 15 Sekunden geht es normal weiter. Nun hat der Desktop dieselbe Auflösung wie das gerade aktive Spiel.

Ich habe die neuesten Omega Treiber installiert. Es passiert zwar gelegentlich immer noch, aber es hält sich in einem erträglichen Rahmen. Vielleicht probierst du auch mal diese Treiber aus....?

Thema:

Spielen mit dem Toshiba Satellite M60

Die Seite wird geladen...

Spielen mit dem Toshiba Satellite M60 - Ähnliche Themen

1. Toshiba P300 271 = Spielenotebook?

Toshiba P300 271 = Spielenotebook?: nein ich hab den lappop mit vista ge`iefert bekommen#und hab jt aber win7 frisch drü`er gespielt als` weiß ich nicht welches Program` dabei war
  2. Virus auf Toshiba Satellite L450-11w wie neu aufspielen??

Virus auf Toshiba Satellite L450-11w wie neu aufspielen??: Hallo, meine Tochter hat auf ihrem nagelneuen Laptop sich wohl übern MSN was eingefangen.Der Virenscanner findet nichts, aber sie hat gemerkt,...
  3. Toshiba M70 immer Absturz bei Spielen, helft mir bitte!!!

Toshiba M70 immer Absturz bei Spielen, helft mir bitte!!!: Hallo, ich habe folgendes Notebook. Toshiba M70 und weiter weis ich nich genau. Daten: Intel Pentium M Centrino 1,7 Ghz 1024 mb Ram 100 GB...
  4. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  5. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...