Spielen mit einer Nvidia Quadro Grafik???

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Mr. Siemens, 20.12.2008.

1. #1 Mr. Siemens, 20.12.2008
    Mr. Siemens

Mr. Siemens Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Liteline
    Hallo,
    Ich will ein neues Notebook und überlege mir nen Thinkpad zuzulegen.
    Darum wollt ich ma anfragen ob man mit dem Model hier:Lenovo Thinkpad R61i nf5dngeso was wie Gta San andreas oder Age of Empires 3 oder Sims 3 zocken kann.
    Ich bin mir wegen der quadro Grafik nich sicher ob das die Spiele annehmen.....
    GTA IV un sowas neues funktzioniert bestimmt ne schon wegen der hohen 1600x1050 Aüflösung nicht un dann ist das Spiel viel zu hardware intensiv....
    vieleicht könnt ihr mir andere Modelle anbieten:confused:.
    mfg,
    Mr. Siemens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelzwerg, 20.12.2008
    muskelzwerg

muskelzwerg Forum Freak

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E709 9800GTS
    Schau mal hier.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

4. #3 alex1522, 25.12.2008
    alex1522

alex1522 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad R61 NF5B9GE
    Hab ne Quadro NVS 140M in meinem ThinkPad.

Is halt für OpenGL optimiert, und basiert auf einer Geforce 8400M GT.
    Bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur die hohe Auflösung ist auf jedenfall gewöhnungsbedürftig für ein 15,4" Display.

lg.

Thema:

Spielen mit einer Nvidia Quadro Grafik???

Die Seite wird geladen...

Spielen mit einer Nvidia Quadro Grafik??? - Ähnliche Themen

1. Sehr schlechtes Bild beim Abspielen einer HD-DVD

Sehr schlechtes Bild beim Abspielen einer HD-DVD: Ich versuche gerade den Film "300" von meinem SZ3 abspielen zu lassen. Ich nutze DVI der Docking Station und einen Dell 2707wfp. Der Film wird...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  4. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  5. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...