Vaio Z Spielepower bei den unterschiedlichen Auflösungen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 22.07.2008.

1. #1 SirRobin, 22.07.2008
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hallo zusammen,

mittlerweile kommen ja immer mehr Infos über die Z Serie, fast täglich gibt es neue Themen dazu. Wir wissen ja bereits dass das kleinste Modell mit einer 1366 x 768 Pixel Auflösung daher kommt, die größeren Modelle mit 1600 x 900 Pixeln.

Gut, ich nutze mein SZ bist jetzt seit über 2 Jahren jeden Tag und natürlich auch für das ein oder andere Spiel.

Das Z lässt mich wirklich darüber nachdenken, mir was neues zu gönnen :D

Wichtig ist für mich die Frage nach der Leistung des Grafikchips. Ich denke bei 1366 x 768 bin ich sicher gut bedient je nach Spiel (WoW, HL2, FarCry, usw), wie schauts dann wohl bei den größeren Modellen aus? Da wirds doch sicher eng in nativer Auflösung, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielepower bei den unterschiedlichen Auflösungen

Die Seite wird geladen...

Spielepower bei den unterschiedlichen Auflösungen - Ähnliche Themen

1. Dell - Unterschiedlichen Modelle

Dell - Unterschiedlichen Modelle: hi, bisher kannte ich nur die XPS und Inspiron-reihe der Dell Notebooks.. heut hab ich aber rausgefunden, dass es noch andere gibt, precision...
  2. Asus NB mit unterschiedlichen Bezeichnungen

Asus NB mit unterschiedlichen Bezeichnungen: Moin, bin ein wenig verwirrt: In "realen" Shops (Mediamarkt, Karstadt, ...) werden die Asus-Notebooks mit Bezeichnungen wie Z9202VM, Z9207JA,...