Spieletauglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jannick, 21.05.2011.

1. #1 jannick, 21.05.2011
    jannick

jannick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich wollte mir demnächst ein neues Notebook zulegen.
    Jedoch kann ich mich nicht richtig entscheiden, welches zu mir am besten passt.
    Ich lege viel Wert auf Spiele und Multimedia. Werde das Notebook auch hauptsächlich dafür benutzen.
    Nun ist mir dieses Notebook von der Firma Packard Bell ins Auge gesprungen, und ich wollte fragen, was ihr davon haltet:
    Packard Bell Easynote LS11HR-225GE Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll), Intel Core i7 – OTTO–Online–Shop
    Kann ich auf diesem Notebook z.B Spiele wie Call of Duty 7 in hoher Auflösung spielen?
    Ich wäre für jede Antwort dankbar.
    Gruß Jannick (;

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 21.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat: ...und ich wollte fragen, was ihr davon haltet:

>Plastikschrott !!!

Zitat: Kann ich auf diesem Notebook z.B Spiele wie Call of Duty 7 in hoher Auflösung spielen?

>Nein !

4. #3 jannick, 21.05.2011
    jannick

jannick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist dieses Notebook wirklich Plastikschrott?
    Ich habe mir gedacht, dass es ein klasse Teil ist, weil all diese Komponenten sich ziemlich vielversprechend anhörten.
    Könntest du mir denn Alternativen nennen? So um die 700€ rum?

5. #4 eraser4400, 21.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    PB ist Acer und Acer ist schon schlimm genug, PB ist deren Low-Budget-Scheiße ! (sorry für die Wortwahl)

DELL XPS aber nimm ein 15er kein 17er !
    Die 17er überfordern wegen der hohen Auflösung die mobilen Grafikkarten und du musst entweder interpolieren, was Notebookdisplays grausam tuen, oder niedrige Detailstufen wählen, was ja wohl nicht in deinem Sinne wäre...

6. #5 Brunolp12, 21.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Spieletauglichkeit und Spezifikationen sind der denkbar schlechteste Weg, zu einem anständigen Notebook zu kommen.

Überleg dir lieber erstmal, wozu du das Gerät wirklich haben willst. Dazu führen dich unsere Standard- Fragen im getaggten Thread unter "Fragen vor dem Kauf"

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jannick, 21.05.2011
    jannick

jannick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heißt das, ich kann mit diesem Notebook Spiele wie Call of Duty 7, auch in geringer Auflösung vergessen?
    Der 15er DELL XPS sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde mir den Kauf vorher noch gut überlegen.

9. #7 Brunolp12, 21.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
Thema:

Spieletauglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Spieletauglichkeit? - Ähnliche Themen

1. Ultrabooks Kühlung / Spieletauglichkeit

Ultrabooks Kühlung / Spieletauglichkeit: Moin, erst einmal: Ja ich weiß, Ultrabooks sind nicht vorrangig zum Spielen geeignet, aber trotzdem habe ich dies bezüglich eine Frage. Es...
  2. Beratung #1: Allround-NB mit gutem P/L-Verhältnis und "gehobener" Spieletauglichkeit

Beratung #1: Allround-NB mit gutem P/L-Verhältnis und "gehobener" Spieletauglichkeit: Vorweg: Das Notebook ist nicht für mich. Aber: Wenn mal irgendwas schiefläuft, landet es definitiv bei mir. Daher: Guter (langfristiger) Service...
  3. 3 Fragen: Vista, Prozessor und Spieletauglichkeit

3 Fragen: Vista, Prozessor und Spieletauglichkeit: Hallo. ich bin auf der suche nach einem notebook und möchte maximal 800 euro ausgeben. das notebook sollte mit vista home premium arbeiten....