Spieletauglichkeit?

J

jannick

Forum Newbie
Hallo.
Ich wollte mir demnächst ein neues Notebook zulegen.
Jedoch kann ich mich nicht richtig entscheiden, welches zu mir am besten passt.
Ich lege viel Wert auf Spiele und Multimedia. Werde das Notebook auch hauptsächlich dafür benutzen.
Nun ist mir dieses Notebook von der Firma Packard Bell ins Auge gesprungen, und ich wollte fragen, was ihr davon haltet:
Packard Bell Easynote LS11HR-225GE Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll), Intel Core i7 – OTTO–Online–Shop
Kann ich auf diesem Notebook z.B Spiele wie Call of Duty 7 in hoher Auflösung spielen?
Ich wäre für jede Antwort dankbar.
Gruß Jannick (;
 
Zitat: ...und ich wollte fragen, was ihr davon haltet:

>Plastikschrott !!!


Zitat: Kann ich auf diesem Notebook z.B Spiele wie Call of Duty 7 in hoher Auflösung spielen?


>Nein !
 
Ist dieses Notebook wirklich Plastikschrott?
Ich habe mir gedacht, dass es ein klasse Teil ist, weil all diese Komponenten sich ziemlich vielversprechend anhörten.
Könntest du mir denn Alternativen nennen? So um die 700€ rum?
 
PB ist Acer und Acer ist schon schlimm genug, PB ist deren Low-Budget-Scheiße ! (sorry für die Wortwahl)


DELL XPS aber nimm ein 15er kein 17er !
Die 17er überfordern wegen der hohen Auflösung die mobilen Grafikkarten und du musst entweder interpolieren, was Notebookdisplays grausam tuen, oder niedrige Detailstufen wählen, was ja wohl nicht in deinem Sinne wäre...
 
Spieletauglichkeit und Spezifikationen sind der denkbar schlechteste Weg, zu einem anständigen Notebook zu kommen.

Überleg dir lieber erstmal, wozu du das Gerät wirklich haben willst. Dazu führen dich unsere Standard- Fragen im getaggten Thread unter "Fragen vor dem Kauf"
 
Heißt das, ich kann mit diesem Notebook Spiele wie Call of Duty 7, auch in geringer Auflösung vergessen?
Der 15er DELL XPS sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde mir den Kauf vorher noch gut überlegen.
 

Ähnliche Themen

Ich will doch bloss ein Laptop

Laptop für meine Ansprüche

Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen?

Multimedia-Laptop um 500€

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben