Splinter Cell Doubel Agent nur Shader 3.0

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Andi1694, 19.03.2007.

1. #1 Andi1694, 19.03.2007
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Läuft das Spiel nur mit Shader model 3.0?? Denn das Spiel zeigt bei mir Shader 2.0 an und es hängt sich nach dem Laden auf!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 19.03.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ja, es setzt zwingend sm3 voraus, weil es total schlampig von der xbox360 portiert wurde.

4. #3 Andi1694, 20.03.2007
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Wird Shader 3.0 schon Standard oder kann man dann noch aktuelle Spiele mit Shader 2.0 spielen??

Wenn Shader 3.0 Standard wird muss ich mir ja ein neues Notebook kaufen!!

5. #4 Realsmasher, 20.03.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    bisher gibts lediglich (miserable) spiele von ubi-soft die das veraussetzen, weil sie sich die portierungsarbeiten sparen wollen.

natürlich ärgert man sich darüber, aber ich würde sowas schon aus protest ignorieren.(ein blick ins ubi forum zeigt das niemand mit diesen 360 konvertierungen zufrieden ist)

ich würde auch nicht erwarten das sm3 noch zum standard wird, da dx10 vor der tür steht und ein umstiegszwang auf sm3 von seiten der entwickler einfach nicht mehr möglich ist.

gibt einfach zu viele die noch mit der leistungsstarken x serie von ati(z.b. der x800 die problemlos aktuelle spiele auf hohen details flüssig schafft) unterwegs sind.

soviele kunden kann man sich nur dann entgehen lassen, wenn man einen zweiten markt hat(bzw einen hauptmarkt) so wie ubi mit der 360.

deswegen mein tipp : wenn du erst jetzt überlegst was neues zu kaufen, dann warte auf die dx10 karten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Splinter Cell Doubel Agent nur Shader 3.0

Die Seite wird geladen...

Splinter Cell Doubel Agent nur Shader 3.0 - Ähnliche Themen

1. Splinter Cell stürzt ständig ab

Splinter Cell stürzt ständig ab: Hallo alle (: Ich habe mir Splinter Cell: Blacklist gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel als einziges von allen anderen nach...
  2. Splinter Cell

Splinter Cell: Hall ospiele auf meinem Laptop Splinter Cell aber die Strg Taste funzt nicht wisst ihr wieso??? gruß david
  3. Splinter Cell Double agent !! macht das mein PC noch mit ??

Splinter Cell Double agent !! macht das mein PC noch mit ??: Hallo allerseits kurz Frage: Habe mir vor das Spiel Splinter Cell DOuble agent zu kaufen da mein PC gute 2 Jahre alt ist stellt sich...
  4. Vaio SR Duracell, 2-Power Ersatzakku zerstört Bios

Duracell, 2-Power Ersatzakku zerstört Bios: Hab mir bei duracelldirect einen Ersatzakku von 2-Power bestellt. Da ist eine zu installierende SW (Bios) dabei. Danach ist der Laptop tot....
  5. Gericom Blockbuster Excellent Probleme Prozessortaktung

Gericom Blockbuster Excellent Probleme Prozessortaktung: Hallo Leute, ich bin einigermaßen vezweifelt... Ich besitze seit 4,5 Jahren ein Gericom Notebook (Blockbuster Excellent 7000) und allen...