Splinter Cell Doubel Agent nur Shader 3.0

A

Andi1694

Forum Freak
Läuft das Spiel nur mit Shader model 3.0?? Denn das Spiel zeigt bei mir Shader 2.0 an und es hängt sich nach dem Laden auf!!!
 
ja, es setzt zwingend sm3 voraus, weil es total schlampig von der xbox360 portiert wurde.
 
Wird Shader 3.0 schon Standard oder kann man dann noch aktuelle Spiele mit Shader 2.0 spielen??


Wenn Shader 3.0 Standard wird muss ich mir ja ein neues Notebook kaufen!!
 
bisher gibts lediglich (miserable) spiele von ubi-soft die das veraussetzen, weil sie sich die portierungsarbeiten sparen wollen.

natürlich ärgert man sich darüber, aber ich würde sowas schon aus protest ignorieren.(ein blick ins ubi forum zeigt das niemand mit diesen 360 konvertierungen zufrieden ist)

ich würde auch nicht erwarten das sm3 noch zum standard wird, da dx10 vor der tür steht und ein umstiegszwang auf sm3 von seiten der entwickler einfach nicht mehr möglich ist.

gibt einfach zu viele die noch mit der leistungsstarken x serie von ati(z.b. der x800 die problemlos aktuelle spiele auf hohen details flüssig schafft) unterwegs sind.

soviele kunden kann man sich nur dann entgehen lassen, wenn man einen zweiten markt hat(bzw einen hauptmarkt) so wie ubi mit der 360.

deswegen mein tipp : wenn du erst jetzt überlegst was neues zu kaufen, dann warte auf die dx10 karten.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Surfen, Filme und Office

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen

Zurück
Oben