Split (Kompletter Windows 7 Installations Guide)

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von klaudsch, 12.12.2009.

1. #1 klaudsch, 12.12.2009
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Ich habe bis dato jede Seite dieses Threads mitgelesen und muss sagen dass mich die Systematik erstaunt:

Alle bei denen die Installation ohne Probleme geklappt hat, haben sich exakt an die Anleitung gehalten und haben dies in ihrem Post auch erwähnt.

Alle die Probleme hatten haben weder die Anleitung befolgt und dies auch nicht erwähnt, bzw. den initialen Post zu diesem Thread überhaupt nicht gelesen (das weiß ich daher, dass Fragen zu Treibern und wo man diese bekäme gestellt wurden, obwohl die Antworten auf diese Fragen genauso im 1. Post stehen)

Offensichtlich kann man Windows 7 und auch Vista ohne Probleme installieren, wenn man sich exakt an die Anleitung hält. Hab ich und einige andere geschafft. Vielen Dank an der Stelle an G.Incog.! Die Anleitung hat mir viele Probleme die ich noch bei der Vista Installation hatte aus dem Weg geräumt.

Was mich zu guter letzt noch erstaunt: wie oft installiert man ein OS? Nicht sehr oft dürfte die Antwort sein. Ich frage mich daher warum manche Leute nicht die 2 zusätzlichen Minuten für Neustarts nach jedem Treiber installieren wollen und die Gefahr eingehen danach nicht funktionierende Tasten zu haben. Aber im Endeffekt 10 Minuten gespart zu haben, sich hier aufzuregen und die Installation nochmals machen zu können...

Ist mir unverständlich.

Ebenso wie die Tatsache, dass anscheinend viele Leute die sich zumuten ein OS installieren zu können, nichtmal Treiber suchen können. Mal ehrlich: dieser Thread hier kann nicht jeden Tag auf eventuelle neue Treiber für alle verschiedenen VAIOs upgedatet werden; ein bisschen mitdenken bei der Treibersuche sollte also drinnen sein.

Und an die Leute, die Sonderausstattung als WWAN etc. haben: es ist naturgemäß schwierig für jemanden der diese Hardware nicht hat (und wies ausschaut hat der Threadersteller einen AR61, bzw. diese Anleitung nur auf "normale" Vaios angewandt), eine Installationsreihenfolge für Sonderhardware herauszufinden.

Warum bestimmt nicht einer der Leute mit dieser Hardware eine Reihenfolge bzw. Treiber für diese Hardware und lässt sie G.Incog. oder einem Mod zukommen damit der Thread erweitert werden kann? Anstatt sich aufzuregen...

So - damit musste ich einmal eine Lanze für G.Incog. brechen. Danke nochmals für deine Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freaky

Freaky Forum Freak

Nein.

Gar nie ist die richtige Antwort.
    Man kauft sich gleich nen anständigen Rechner mit nem anständigen OS drauf!

Anleitungen hinfällig.......

Und bitte tut nicht so, als ob diese Anleitung makellos und göttlich ist... mann solche Lobungs-posts sind echt schleimig hoch 3.
    Warum schickt ihr sie nicht gleich zu Microsoft?^^

Nicht jeder installiert alle 5 Minuten ein neues Betriebssystem!

4. #3 klaudsch, 12.12.2009
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

ja und? was willst du uns damit sagen du mac jünger oder linux gläubiger? hier wird doch gar keine MS oder Windows Bekehrung vollzogen...?

du scheinst da was nicht ganz zu verstehen.

1. war das kein lobungspost. sonder ich habe mich bedankt.
    2. war das eine kritische betrachtung der ganzen rants dass die anleitung nicht funktionieren würde (wobei eher der user der die anleitung nicht korrekt ausführen kann, nicht funktioniert...)
    3. was hat M$ damit zu tun?
    4. warum sollte jemand alle 5min ein neues OS installieren? und wer hat irgendwas von 5min gesagt?

5. Freaky

Freaky Forum Freak

Ich nutze schon immer Windows.

Die Frage des Jahrhunderts........
    Wie kann man auch nur Microsoft mit Windows in Verbindung bringen...LOL

Es gibt nunmal keine Garantie dafür, dass diese Anleitung auf jedem Rechner unter allen Umständen funktioniert.
    Du und viele andere tun aber so.

Wenn bei dir alles geklappt hat mit dieser Anleitung schön und gut, freu mich für dich.

Obwohls mir egal sein kann schreib ich hier, warum eigentlich...... - ach ja, weils dir ja auch egal sein kann und auch du schreibst!

6. #5 klaudsch, 12.12.2009
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

lol. der ganze rant ist einfach nur random. wenn ich mir das nochmal so durchlese.

1. schön für dich das du schon immer windows nutzt.
    2. wer to hell hat irgendwas von MS gesagt? und wie kommst du auf MS? was hat MS mit meinem initialen post zu tun?
    3. wer will hier für irgendwas garantieren? die anleitung sollte auf allen "normalen" vaios (=ohne WWAN, GPS etc.) gehen...
    4.was soll der letzte satz bedeuten?

ad Mods: bitte die unnötigen posts hier inkl. meiner, abtrennen...

7. Freaky

Freaky Forum Freak

schön für dich

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Split (Kompletter Windows 7 Installations Guide)

Die Seite wird geladen...

Split (Kompletter Windows 7 Installations Guide) - Ähnliche Themen

1. Desktop splitten

Desktop splitten: Guten Tag Forummitglieder, ich besitze ein Sony Vaio FW mit einem 16" Display. Das ist auch alles schön und gut, allerdings ist mit während dem...
  2. hp dv 9000 gehäuse gesplittert ???

hp dv 9000 gehäuse gesplittert ???: Hallo habe mich grade angemeldet, weil mein Laptop herunter gefallen ist. Die linke ecke ist gesplittert das heist das von jedem stück(linke...
  3. Systempartition splitten- wie mach ich das am besten?

Systempartition splitten- wie mach ich das am besten?: Hallo, Da ich mir nicht so recht sicher bin, was die folgende Frage angeht, schreib ich mein Problem lieber vorher hierein. ;) Also ich hab...
  4. Netzwerkproblem oder: Wie kann ich ein Signal splitten?

Netzwerkproblem oder: Wie kann ich ein Signal splitten?: Ich habe da eine Frage: Wenn man zwei Computer miteinander verbinden möchte mit einem Kabel, das bereits aus dem Router kommt und man hat keinen...
  5. VGA Signal Splitter: Matrox Dual Head 2 Go (1 Ausgang am Laptop --> 2 Bildschirme)

VGA Signal Splitter: Matrox Dual Head 2 Go (1 Ausgang am Laptop --> 2 Bildschirme): Benutzerbericht: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=2731 Matrox Homepage: http://www.matrox.com/graphics/products/dh2go/home.cfm