Vaio FW SPM Module funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Krauseman, 18.02.2010.

1. #1 Krauseman, 18.02.2010
    Krauseman

Krauseman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin gerade auf Windows 7 umgestiegen, dank diesem Forum viel es mir ja sehr leicht. :D

Jetzt habe ich nur ein Problem :eek:

Und zwar kommt bei jeden Booten des Notebook die Fehlermeldung "SPM Module funktioniert nicht mehr" ......

Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke habe ich eigentlich keine Beeinträchtigungen....

Wäre trotzdem schön wenn mir jemand helfen könnte wie ich den Fehler weg bekomme....

Danke....

Krauseman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 18.02.2010
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    SPM = Sony Power Management

SPM Module funktioniert nicht mehr = keine oder falsche Installation/Konfiguration des Sony eigenes Powermanagements. Das kann auch fehlen der relevanten BS-Teile wie ShareDLLs, BatteryCare etc. bedeuten.

4. #3 Krauseman, 18.02.2010
    Krauseman

Krauseman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay das habe ich verstanden...

Habe das Power Magament jetzt nochmal neu installiert...

Der Fehler ist immer noch da.....

Wie kann ich den vorgehen um die von dir genannten BS Teile und Batterie Care zu installiern????

Danke für deine schnelle Antwort..

Thema: SPM Module funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spm module funktioniert nicht mehr

,
  2. spm module

Die Seite wird geladen...

SPM Module funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio S 16GB RAM Module für Vaio SVS15

16GB RAM Module für Vaio SVS15: Vor Jahren hies es man könne max. 8GB Module verbauen. Aber kann es vielleicht sein, dass man die neuen 16GB RAM Module einbauen kann, und somit...
  2. Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?

Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?: Liebes Forum, ich habe mir ein gebrauchtes Aspire 6920 gekauft. Weil das linke Bedienungsfeld / CineDash media console (Lautstärke u.a.) sehr...
  3. Mobile Broadband Module

Mobile Broadband Module: Kann mir jemand sagen was das bedeutet: Mobile Broadband Module - no SIM card included Danke
  4. Travelmate C301 Tablet - wie beide RAM Module austauschen?

Travelmate C301 Tablet - wie beide RAM Module austauschen?: Hallo, bei dem c301 tablet pc ist auf der rückseite ja eine Slot für ein RAM Modul. Wo finde ich den zweiten Slot für RAM? Es soll...
  5. Vaio F Welche RAM-Module kompatibel für F12 ? Aktuell DDR3-1066 PC3-8500

Welche RAM-Module kompatibel für F12 ? Aktuell DDR3-1066 PC3-8500: Ich will evtl. meinen Vaio F12 von 4 auf 6 GB Hauptspeicher aufrüsten. Dazu will ich einen 2 GB RAM Riegel herausnehemn und durch ein neues 4 GB...