Sporadischer Bluescreen beim booten

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von steve-o, 02.08.2009.

1. #1 steve-o, 02.08.2009
    steve-o

steve-o Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    hallo,

hab schon die forensuche und auch hrn. google befragt, aber leider für mich nichts verwertbares gefunden.

und zwar folgendes problem:
    in letzter zeit (ca. 2 bis 3 wochen) kommt kurz vor der win xp benutzerpassworteingabe ein bluescreen. oben steht
    BAD_POOL_HEADER
    und unten bei den techn. Infos:
    0x00000019 (0x00000020, 0xE22D5F68, 0xE22D5FD0, 0x0C0D040F)

könnte mir vielleicht wer weiterhelfen?
    mein erster gedanke war, dass es vielleicht an den temperaturen liegt, ich wohne im dachgeschoss, da kanns schon mal überdurchschnittlich warm werden (~28 bis 30°C). und ich bilde mir ein, dass das erst passiert, seits etwas heißer ist, aber das ganze passiert ja nur beim bootvorgang, d.h. das nb müsste ja "kalt" bzw zimmertemperatur haben, was nichts ausmachen kann.

meine konfig:
    win xp SP3
    Intel T9300, GeForce 8600GT, 4 GB RAM
    ich hoffe ich hab nichts vergessen,

bin für jede hilfe dankbar,
    schönen gruß
    steve-o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evasion, 03.08.2009
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
Thema:

Sporadischer Bluescreen beim booten

Die Seite wird geladen...

Sporadischer Bluescreen beim booten - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  3. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  4. Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!: Ich bitte um Hilfe. Mein Toshiba tuts nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Satellite...
  5. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...