Spy Fotos: Lifebook mit 7,2Mbit/s und HSUPA!

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von mmeier, 14.02.2007.

1. mmeier

mmeier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider in Englisch: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=104739

Auf der 3GSM zeigt Fu-Si wohl das weltweit erste Notebook mit HSDPA 7,2 und HSUPA 1,4 !! als "Erlkönig"

Sieht mir nach einem sehr kleinem System aus. Lt dem Artikel soll es schon im März auf den Markt kommen :eek:

Sieht mir nach nem sehr coolen Gadget aus :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spy Fotos: Lifebook mit 7,2Mbit/s und HSUPA!

Die Seite wird geladen...

Spy Fotos: Lifebook mit 7,2Mbit/s und HSUPA! - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  2. wo sind die fotos von der web cam?

wo sind die fotos von der web cam?: Hallo zusammen und frohe Ostern ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus...
  3. NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen: Liebe Gemeinde, ich würe meiner Frau gerne ein Notebook schenken. Das Display von ihrem alten HP nc6400 ist defekt und ersetzen lohnt sich...
  4. Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S

Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S: entschuldigung, bin anfänger und habe wenig ahnung und bitte um einen tipp auf meinem heimcomputer habe ich itunes mit mp 3 und viele fotos ,...
  5. Vaio (diverse) Problem mit Anzeige von Fotos

Problem mit Anzeige von Fotos: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage zu einem Problem mit der Fotoanzeige bei meinem neuen Vaio. Ich hab mir vor einer Woche das Gerät...