Spyware Blaster Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von BerndN100, 17.12.2010.

1. #1 BerndN100, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    BerndN100

BerndN100 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo3000N100TY06ZGE
    Hallo an alle!
    Habe da ein Problem- bitte um Hilfe.
    Verwende seit Jahren unter anderem Spyware Blaster.
    1. Seit Kurzem gehen keine Updates mehr (Error Connection to update server).
    2. Wenn ich auf "enable all protection" klicke werden unter IE und unter restricted sites viele items nicht aktiviert.
    Wenn ich auf "disable all protections" und dann wieder auf enable klicke ist alles bestens und grün, aber beim nächsten öffnen von Spywareblaster ist alles wieder wie vorher.
    Wer kann mit Tipps helfen, bitte.
    Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spyware Blaster Problem

Die Seite wird geladen...

Spyware Blaster Problem - Ähnliche Themen

1. Spyware Schutz

Spyware Schutz: Hallo! Habe mir mal gedacht, ich teste meinen Computer auf die Sicherheit und habe ein Programm runtergeladen: http://www.pc-st.com/de/...
  2. Spyware...?!

Spyware...?!: Hallo!! Ich glaube ich ahbe ein Problem und suche erneut guten Rat... Ein Freund hatte mir grad über MSN gesagt, er empfinge Links von mir....
  3. Antispyware Software kann nicht upgedatet werden - bitte um Rat

Antispyware Software kann nicht upgedatet werden - bitte um Rat: Langsam verzweifel ich ein wenig. Bei meinen Antispyware Programme kann ich überhaupt keine UPDATES mehr machen. Bei "PestPatrol" kommt die...
  4. Wie kommt spyware, Trojaner auf den Rechner

Wie kommt spyware, Trojaner auf den Rechner: is jetzt habe ich noch keine Spyware, Trojaner oder sonstige Viren auf meinem Rechner. Habe meinen Laptop gerade neu aufgesetzt und ihn schon...
  5. Sound Blaster Advanced

Sound Blaster Advanced: Hallo, Ich habe den Treiber Soundblaster Advanced gelöscht nd bei dell wieder gedownloaded,aber nach dem der download fertig geladen hat...