SQL Server-Fehler (VGN FS215Z)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von scheph, 27.01.2006.

1. scheph

scheph Forum Newbie

Hallo allerseits,

habe bei meinem Vaio (VGN-FS215Z) plötzlich Probleme mit der Microsoft SQL Server Desktop Engine (VAIO_VEDB). Ich möchte das Programm neu installieren, finde es allerdings auf den Recovery Dvd´s nicht(und habs aber schon deinstalliert:mad: ).
    Ich brauche das Programm selbst nicht, allerdings funktioniert ohne dies die Vaio Zone nicht fehlerfrei und TV Aufzeichnungen sind nicht mehr möglich.
    Auf jeden Fall möchte ich eine komplette Systemwiederherstellung vermeiden.

Bin für jeden Hinweis dankbar

gruss

scheph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 02.02.2006
    WosWasI

WosWasI Forum Master

Lösch die Vaio Media zeugs und Installiers neu ... irgend wo dort wird dann der SQL Server mit installiert!

Thema:

SQL Server-Fehler (VGN FS215Z)

Die Seite wird geladen...

SQL Server-Fehler (VGN FS215Z) - Ähnliche Themen

1. Vaio BZ Wiederherstellungsdisc startet nicht, nichts geht mehr! Hilfe! (VGN-BZ11XN)

Wiederherstellungsdisc startet nicht, nichts geht mehr! Hilfe! (VGN-BZ11XN): Hallo liebe Mitglieder, ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch...also: Ich wollte Windows 7 auf meinem Notebook installieren, soweit so...
  2. Vaio (diverse) Flackern beim Bildschirm (VGN-S4M)

Flackern beim Bildschirm (VGN-S4M): Hallo! Ich habe einen gebrauchten Sony Vaio VGN-S4M erworben. Jetzt habe ich manchmal bei dem Bildschirm so ein flackern; der Bildschirm wird...
  3. Vaio SR Keine Einstellmöglichkeit zur Hardware Virtualisierung im BIOS (VGN-SR29VN)

Keine Einstellmöglichkeit zur Hardware Virtualisierung im BIOS (VGN-SR29VN): Hallo, ich habe mir gerade den RC1 zu Windows 7 auf meinem Vaio VGN-SR29VN installiert und bis jetzt echt angetan. Nun würde ich gerne die...
  4. Vaio (diverse) Eigenes Vista installieren (VGN-NS21Z)

Eigenes Vista installieren (VGN-NS21Z): Habe mich bei diesem Forum registriert, weil ich glaube, dass ihr mir helfen könnt. Vor kurzem habe ich mir ein Sony Vaio VGN-NS21Z/S gekauft;...
  5. Vaio NR VGN-NR32M (VGN-NR38M) Windows XP Treiber - Welche Hardware ist verbaut?

VGN-NR32M (VGN-NR38M) Windows XP Treiber - Welche Hardware ist verbaut?: Hallo! Hat jemand schonmal dieses Notebook auf Windows XP umgestellt? Wenn ja: habt ihr die Treiberpakete noch und könnt sie hier zur...