Vaio TT SSD Einbau in VAIO TT11: Intel X18-M G2 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tassilo, 14.07.2010.

1. #1 tassilo, 14.07.2010
    tassilo

tassilo Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-TT11MN
    Hi Leute,

nach vielem Lesen bin ich jetzt soweit und möchte meinem TT11 mal richtig Beine machen und eine SSD einbauen, die auch flink ist. Habe in meinem ThinkPad bereits eine Intel SSD und bin extremst zufriedne mit der Performance.

Nun meine Frage. Passt die X18-M G2 ohne weiteres in mein TT?
    Intel® Mainstream SATA Solid-State Drives - Overview

Ich lese hier in beinigen Threads irgendwas von Micro-SATAf fürs TT? Kann die das? Hat die das?

Gibts zufällig auch irgendwo ein Tutorial zum Auseinanderbauen eines VAIO TT, welches nicht per google aus dem japanischem übersetzt werden muss? ;) Englisch würde mir vollkommen reichen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SSD Einbau in VAIO TT11: Intel X18-M G2 kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio tt11 Harddisk

Die Seite wird geladen...

SSD Einbau in VAIO TT11: Intel X18-M G2 kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SSD-Festplatte in VAIO VPC-EB 4E1E/WI einbauen

SSD-Festplatte in VAIO VPC-EB 4E1E/WI einbauen: Hallo liebes Forum, ich würde gerne bei meinem Laptop die HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen.(HDD-Platte defekt) Gibt es...
  2. Vaio (diverse) SSD in Vaio TZ11 MN einbauen

SSD in Vaio TZ11 MN einbauen: Wer hat es schon gemacht und kann mir helfen? Die Einzelbeiträge im Forum habe ich gelesen, aber es bleiben noch Fragen. Fragen: 1. Ist es...
  3. Vaio S Vaio VPC S11 Festplatte in DVD-Schacht einbauen

Vaio VPC S11 Festplatte in DVD-Schacht einbauen: Hallo! Ich bin seit etwa 2 Monaten Besitzer eines VPC-S11V9E und bin eigentlich recht zufrieden damit. Da ich aber heute gelesen habe, dass man...
  4. Vaio TZ SSD-Einbau in Vaio TZ31 MN/N

SSD-Einbau in Vaio TZ31 MN/N: Hallo Leute! Ich möchte mir in mein SONY Vaio TZ31 MN/N eine SSD einbauen. Ich habe aber nachgelesen, das in meinem Vaio eine Festplatte mit 8mm...
  5. Vaio FW SSD in Sony Vaio FW31j einbauen

SSD in Sony Vaio FW31j einbauen: Hallo! Ich hab hier eine SSD 32GB von IBM liegen und weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll, die soll ja unheimlich schnell sein....