SSD Festplatten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von medion erazer, 22.02.2012.

1. #1 medion erazer, 22.02.2012
    medion erazer

medion erazer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Männer ,

Habe folgende frage :
    Habe eine SSD Festplatte 80gb als :C
    Und eine HDD Festplatte 500 gb als : D auf dem Notebook
    Auf der SSD habe ich Windows 7 drauf , dadurch bootet er schneller.
    Nun habe ich bemerkt das aus den 30 gb (windows 7)benutzten SSD Festplatte immer mehr Platz verschwindet . Schuld sind die Save Games , welche auf die C
    Gespeichert werden .wie kann ich festlegen das automatisch auch bei Installationen immer nur die D Festplatte und savegames Etc. Darauf gespeichert werden ?

Mit iPhone geschrieben
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 22.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ich denke mal, das solltest du bei jeder Software, die du installierst, individuell herausfinden.
    Eventuell kannst du auch ältere "Savegames" manuell entfernen - dann gewinnst du ein bisschen Platz auch wieder zurück.

4. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Du hast bei jeder Installation die Möglichkeit, den Installationspfad zu ändern.
    Man kann auch in der Registry einstellen, dass automatisch immer ein anderer Pfad voreingestellt ist, aber du willst ja nicht alles auf D haben (z.B. Systemprogramme, die später installiert werden) -> es ist einfacher, für paar Games usw. den Installationspfad nach D zu ändern, als D zum Standard zu machen und alles andere jedes Mal nach C zu ändern.

Savegames...kommt drauf an, wo die abgelegt werden. Im Unterordner vom Installationsverzeichnis? Oder in deinem Benutzerordner?

5. #4 sprinttom, 22.02.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SSD Festplatten

Die Seite wird geladen...

SSD Festplatten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Festplatten auslesen VPCZ1

Festplatten auslesen VPCZ1: Hallo zusammen, ich habe ein VPCZ1 (VPCZ13M9E) das leider mechanisch komplett defekt ist (schwerer Sturz). Ich habe nun die "Festplatte"...
  2. Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren....
  3. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  5. HP EliteBook 850 G2 - ZWEI Festplatten möglich?

HP EliteBook 850 G2 - ZWEI Festplatten möglich?: Ich interessiere mich für ein HP EliteBook 850 G2. Jetzt brauche ich zum Einen einen grossen Speicher- platz, zum Anderen hätte ich gerne eine...