Vaio FW SSD in Sony Vaio FW31j einbauen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pampauer, 01.04.2009.

1. #1 Pampauer, 01.04.2009
    Pampauer

Pampauer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich hab hier eine SSD 32GB von IBM liegen und weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll, die soll ja unheimlich schnell sein.
    Mein einziger Rechner ist ein Sony Vaio VGN FW31J.
    Ich glaube das man leider keine zweite hdd einbauen kann, das ist doch richtig oder hab ich da was übersehen?

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die SDD als System-LW nehmen soll und die Daten auf eine ext. HDD packe (dann hätte ich ja die jetzige HDD über...), aber ich weiss eben nicht ob sich das Geschwindigkeitsmäßig lohnen würde.
    Schließlich wirds ja unkomfortabler wegen der ext.HDD.
    Die SSD als Ext.USB Platte zu nutzen wär denke ich wohl eher unsinnig, da der einzige Vorteil wäre das sie unempfindlicher ist oder übersehe ich hier was?

Ich hoffe hier hat jemand eine gute Idee was ich damit anfangen kann...will die eigentlich ungern bei Ebay verkaufen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SSD in Sony Vaio FW31j einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony fw31j ssd einbauen

Die Seite wird geladen...

SSD in Sony Vaio FW31j einbauen - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...