Vaio TX SSD in VGN-TX2HP möglich

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Gonzo83, 03.07.2012.

1. #1 Gonzo83, 03.07.2012
    Gonzo83

Gonzo83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ein Kunde von uns möchte in seinem Sony Vaio VGN-TX2HP eine SSD Platte anstelle der serienmäßigen normalen HDD einbauen.
    Ist das bei diesem Modell ohne weiteres möglich? Welche Besonderheiten müssen ggf. beachtet werden?
    Vielen Dank!

Benjamin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzo83, 05.07.2012
    Gonzo83

Gonzo83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat niemand eine Antwort auf diese Frage parat?

4. #3 G1sickboy, 21.07.2012
    G1sickboy

G1sickboy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TT11M
    VGN-TX hat soviel ich weiß 1,8 Zoll und IDE Anschluss. Das sollte beachtet werden.

Thema:

SSD in VGN-TX2HP möglich

Die Seite wird geladen...

SSD in VGN-TX2HP möglich - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  3. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  4. DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?

DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?: Guten Tag! Ich möchte demnächst meinen Laptop erweitern und weiß nicht, ob es möglich ist in ihm DDR4 Ram zu nutzen. Ist es außerdem möglich...
  5. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...