stabil, outdoortaugl. display, ca 15'', bis 1500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von klintz, 11.01.2008.

1. klintz

klintz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich brauche Eure Hilfe:
    bin auf der suche nach einem neuen Notebook mit folgenden Eigenschaften:
    1. stabil ( Alu / Magnesium )
    2. Display, das auch im Freien gut lesbar ist, mgl. 15 '' SXGA, event auch 14'' oder 15,4
    3. ich spiele damit nie !
    4. Akkulaufzeit min. 3-4 Std.
    5. gewicht unter 3 kg
    6. Preis bis 1500 €

habe schon diverse Modelle gesichtet, aber entweder ist esnicht stabil, oder das Display ist nicht outdoortauglich

Vieleicht hat jemand von Euch ein Notebook was meinen Wünschen entspricht, oder zumindest einen Tip, bei welchem Hersteller / in welcher Serie ich fündig werden könnte ???
    Oder sind meine Wünsche in dieser Preisklasse nicht realisierbar ??

Danke für Eure Hilfe !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    www.notebookcheck.com
    Dort mal nach den 14'' T61 Modellen von Lenovo schauen.
    Die haben ein helles mattes Display, so dass du damit draußen gut klarkommen solltest.
    Ansonsten auch die Sony Vaio Modelle mit Dual Lamp display (x-BlackII) die sollten trotz Spiegeldisplays einfach hell genug sein. Hier muss sich aber ein Fachmann nochmal äußern welche Modelle das sind

Thema:

stabil, outdoortaugl. display, ca 15'', bis 1500€

Die Seite wird geladen...

stabil, outdoortaugl. display, ca 15'', bis 1500€ - Ähnliche Themen

1. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  2. Lange stabil laufendes Notebook gesucht

Lange stabil laufendes Notebook gesucht: Hallo! Bin auf der Suche nach einem einfachen Office Notebook. Es geht nur um Email Bearbeitung und ein kleineres Programm zur Bewältigung von...
  3. Stabiles Notebook bis 600 Euro

Stabiles Notebook bis 600 Euro: Wie hoch ist dein Budget? ca. 600 Euro, wenn es geht natürlich auch billiger. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  4. instabile wlan verbindung

instabile wlan verbindung: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Ich besitze seit einigen Wochen ein ProBook 4540s. Bislang hatte ich keine...
  5. 17'' Display instabil, lässt sich stark biegen

17'' Display instabil, lässt sich stark biegen: Hallo Leute! Ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein neues Notebook: Ein Acer Aspire V3-771G. Ich bin so weit echt zufrieden, nur eins stört...