Stabiles Notebook bis 600 Euro

Der Service sollte bei Dell als Business Marke ja auch erstklassig sein genau so wie die Langlebigkeit.
Laut NBC hat das Display einen Blaustich aber ohne Vergleich merke ich das sicher nicht :D.

Du schreibst es gibt Alternativen, bessere Alternativen oder nehmen sich die alle nicht wirklich was?
 
Welche Kiste für dich perönlich das beste Gesamtpaket bildet solltest du am besten selbst herausfinden.

Was den Blaustich angeht: Mein M4400 hat nicht nur nen Blaustich, das ist blauer als die Polizei. Aber es gibt ja Grafikkartentreiber, welche einen die RGB Werte etwas anpassen lassen. Ich hab einfach 20% Blau weggenommen, seit dem komm ich seit Jahrenden damit klar. Es geht hier ja nicht um perfekten Farbabgleich zu Werbedrucken. Das kann ein Notebookdisplay eh nicht leisten.
 
HP
hab gerade gesehen das es schon wieder die neuen Ubook Angebote gibt.
Das Elitebook 840g2 sagt mir da sehr zu :p
Jetzt stellt sich die Frage, Dell oder Hp.
 
So, nun hab ich endlich endlich genug Geld zu Verfügung.
Meinst du sind 200 Euro Aufpreis vom Dell e5550 mit 500Gb Hdd zu dem mit 830m und 256Gb sinnvoll wenn mann CSGO oder ähnliches spielen wohl.

Das mit der 830 hat halt leider keine beleuchtete Tastatur aber da kann ich wohl drüber hinweg sehen.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben