Vaio Z stabiles Softcase für Vaio Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rainy, 13.09.2009.

1. rainy

rainy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN Z21VN/X
    Moin,

ich suche eine feste Tasche für mein Vaio Z21. Ich habe bereits eine Neoprenhülle getestet, bin aber damit nicht zufrieden, da ich trotzdem beim Transport immer noch zusätzlich ein Hardcase brauche (Alukoffer). Deshalb suche ich nun nach Ersatz. Die guten Taschen werden ja scheinbar nur für Apple hergestellt. Am liebsten hätte ich ein schmales, gepolstertes Aluköfferchen: Notebook Alucase ACER 1
    Da es sowas für das Vaio Z nicht zu geben scheint habe ich das Booq Vyper XS2: MacBook Sleeves by booq ins Auge gefasst. In diesem Video: Booq Vyper XM (14" iBook or PC reviews, consumer reports & videos sieht die Tasche aber wiederrum gar nicht so stabil aus.
    Also zu meiner Frage: Hat jemand schon eine gute Tasche für das Notebook gefunden oder einen Tipp?

Gruß Timo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasonair, 14.09.2009
    andreasonair

andreasonair Forum Newbie

Mein Notebook:
    Z21ZN/X
  4. rainy

rainy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN Z21VN/X
    Den amerikanischen Thread habe ich gestern Abend auch durchgelesen und dabei das Zeroshock III gefunden. Diese Tasche scheint mir momentan der beste Kompromiss zu sein. Die Ecken sollen stoßfest sein und das Innenmaterial passt sich der Form des Notebooks an. Zudem kostet es mit knapp 30 Euro angenehm wenig.

5. #4 Trabireiter, 14.09.2009
    Trabireiter

Trabireiter Forum Freak

Mein Notebook:
    Z21M9E / TZ31XN/B
    ich hab die und die ist richtig klasse. Gibts im Saturn für 15€ in allen möglichen Größen. Wollte eigentlich ne Crumpler hab dann aber eben diese Zeroshock entdeckt.

6. rainy

rainy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN Z21VN/X
    Hab mir jetzt erstmal die Zeroshock bestellt.
    Kennt einer zufällig die STM Turtle Hard Shell? Die würde mir auch gefallen. Nur ob sie wirklich passt weiß ich nicht.

Thema:

stabiles Softcase für Vaio Z

Die Seite wird geladen...

stabiles Softcase für Vaio Z - Ähnliche Themen

1. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  2. Stabiles Notebook bis 600 Euro

Stabiles Notebook bis 600 Euro: Wie hoch ist dein Budget? ca. 600 Euro, wenn es geht natürlich auch billiger. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  3. Vaio Z VPC Z11 X9E Instabiles Win7

VPC Z11 X9E Instabiles Win7: Hallo Vaio-Gemeinde, habe mir ein VPC Z11 X9E zugelegt und massive Probleme mit der stabilität des Windows 7. Symptome: Im...
  4. Mobiles stabiles Notebook gesucht

Mobiles stabiles Notebook gesucht: Hi, ich schau mir seit Tagen Notebooks im Inet an, doch kann ich mich auf keines Festlegen. Das liegt vorallem daran, dass ich die Notebooks...
  5. Suche stabiles Notebook bis 500€

Suche stabiles Notebook bis 500€: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis 500€. Folgende Spezifikationen muss das Gerät erfüllen: Dual Core min. 2GB RAM...