Standard Dell C840 Latitude - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4Go

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von seterra, 13.04.2007.

1. #1 seterra, 13.04.2007
    seterra

seterra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum

Ich verwende seit langem diesen Laptop und bin eigentlich soweit ganz zufrieden. Allerdings scheint sich die Grafikkarte zu verabschieden. Weiss jemand, ob man in einen Laptop problemlos eine neue (und wenn ja, welche) Karte einbauen kann, oder soll es die gleiche wieder sein (nicht mehr lieferbar, höchstens über E-Bay). Da kenne ich mich nicht so aus.

Viele Grüsse

Seterra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Geht leider nicht, da die Grakas in älteren Notebooks gelötet sind ;)

Thema:

Standard Dell C840 Latitude - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4Go

Die Seite wird geladen...

Standard Dell C840 Latitude - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4Go - Ähnliche Themen

1. Basic, Standard, Premium bei DELL??

Basic, Standard, Premium bei DELL??: Ich bin auf der Suche nach einem neuen NB auf die Homepage von Dell gestoßen. Also ich muß erst mal sagen daß Dell bisher der einzige Anbieter...
  2. Vaio FW VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich

VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich: Hallo! Ich bin neu hier und grüße euch deshalb hiermit alle ;) Ich hab ein Problem: Es geht um meinen Laptop Sony Vaio VGN-FW11L. Ich habe...
  3. Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme: Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen/Wochen folgendes Problem: Mein Laptop ist ein ASUS Pro79ic von Saturn [K70IC] steht unten als...
  4. PNP-Monitor (Standard)

PNP-Monitor (Standard): hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar ich habe das acer aspire 7750g-2434g50mnkk. Im Gerätemanager zeigt er mir unter Monitore...
  5. Laptop für Standard-Anwendung

Laptop für Standard-Anwendung: Suchen für eine Freundin ein Laptop. Wie hoch ist dein Budget? - 500€ demnächst Schüler Welche Displaygröße bevorzugst du? um 15Zoll soll...