Standard Notebook ASUS W1978naup, W1n, 2.0 GHz-Dothan, 1GB RAM

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von andrashee, 02.09.2006.

1. #1 andrashee, 02.09.2006
    andrashee

andrashee Guest

Verkaufe folgendes Notebook:
    Da ich in die Grafikbranche eingetreten bin, und alle mit Studenten Macs habe, bin ich zu einem Systemwechsel gezwungen.

Meiner Meinung ist das W1n immer noch eines der schönsten Notebooks die es gibt. Es hat 2004 auch einen Design Award gewonnen.
    Es ist mit einem extrem hochauflösenden Display ausgerüstet: 1680 x 1050. Man kann fast zwei A4 - Seiten darstellen. Für Arbeiten wie Flash oder Fotobearbeitung ideal.
    Ein TV - Tuner ist integriert. Ebenfalls eine Fernbedienung + Infrarotport ist dabei.
    Eine praktische Tasche (kann auch zu einem Rucksack umfunktioniert werden) ist ebenfalls dabei. Die Geschwindigkeit ist ebenfalls beachtlich. Battlefield 2 lässt sich zum Beispiel immer noch problemlos spielen.
    Zustand ist sehr gut, keine Pixelfehler.
    Kontakt bitte via Mail (hee-at-gmx.net) oder privater Nachricht.
    Bilder schicke ich gerne via Mail.

Vorgestellter Preis (verhandelbar): 1250.- Euro.
    Neupreis: 2650.- Euro
    Kann von der Schweiz, von Deutschland oder von Österreich aus versenden. Das ist der Vorteil, wenn man in der Nähe der Grenze wohnt....

Zu den Technischen Daten:

Intel Centrino Prozessor 2.0 GHz
    2 MB 2nd Level Cache
    1024 MB DDR333 RAM
    80 GB Festplatte (5400rpm)
    15,4" WSXGA (1680 x 1050)

CDRW-/DVD-Dual-Brenner (DVD+RW & DVD-RW)
    (4x2,4x8x/16x10x24x)
    64 ATI Mobility Radeon 9600 Grafik (kann man mit einem Tool zur 9700 ändern)

1xRJ 11 Modem
    1xRJ 45 LAN
    On board 10/100/1000 Mbps Fast Ethernet Controller
    Gigabit Ethernet
    integriertes Wireless LAN 802.11b/g

1x VGA port
    3x USB 2.0
    2x Audio:Audio-out/Mic-in
    1x TV-Out
    1x IRDA
    1 x IEEE 1394 Firewire
    integrierter CardReader (MMC/SD/MS/MS-Pro)
    PCMCIA TypII/I
    Anschluß+Infrarotschnittstelle für TV-Tuner

AC'97 Audio-Chip, 2 Doppelfrequenz Lautsprecher
    Sound-System, plus internem Subwoofer, 4.1 über
    Kopfhöreranschluss
    Li-ion-Akku
    Gehäuse aus gebürstetem Aluminium
    durchschnittliche Laufzeit: ca. 4,5 Stunden
    TV-Tuner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard Notebook ASUS W1978naup, W1n, 2.0 GHz-Dothan, 1GB RAM

Die Seite wird geladen...

Standard Notebook ASUS W1978naup, W1n, 2.0 GHz-Dothan, 1GB RAM - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Standard Notebook bis 800 Euro

[Kaufberatung] Standard Notebook bis 800 Euro: Hi zusammen! Ich benötige ein Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: * Wie ist dein Budget? Bin Studentin und mein...
  2. Günstiges Standard-Notebook gesucht

Günstiges Standard-Notebook gesucht: Hallo, ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem relativ günstigen Standard-Notebook. Die Anforderungen sind wie folgt: Budget:...
  3. Standard [V] FSC 17" RAID-Notebook (Core2Duo, 2 GB RAM, 7600GO, usw)

Standard [V] FSC 17" RAID-Notebook (Core2Duo, 2 GB RAM, 7600GO, usw): hallo, da ich von meinem arbeitgeber ein notebook zur verfügung gestellt bekommen habe und mir für zuhause wieder einen desktop-pc anschaffen...
  4. Neue Standards für Notebook-Akkus

Neue Standards für Notebook-Akkus: Ein ganz kurzer Artikel dazu -> hier
  5. Vaio FW VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich

VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich: Hallo! Ich bin neu hier und grüße euch deshalb hiermit alle ;) Ich hab ein Problem: Es geht um meinen Laptop Sony Vaio VGN-FW11L. Ich habe...