Standbilder beim Asus A52JE

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Nyu, 19.07.2011.

1. Nyu

Nyu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :)
    Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meinem Asus A52JE.
    Vorallem wenn ich etwas mit fullscreen ausführe (Filme, Youtube Videos oder Spiele) dann bekomme ich Standbilder die 2-3 Minuten lang da sind, die Maus kann ich weiter bewegen
    und Sound ist auch noch zuhören.
    Ich hab schon versucht Online etwas über dieses Problem rauszufinden aber nichts wirklich gefunden :/
    Neu aufgesetzt und alle Treiber von der Offizellen Asus Seite hab ich auch schon geladen, leider ohne erfolg.
    Jedoch als ich mein Stromkabel rausgenommen hatte, hab ich bemerkt das ich keine Standbilder mehr habe, als ich es dann wieder einsteckte war leider alles wie zuvor.

Ich wende mich nun an euch, habt ihr Ideen was es sein könnte?:confused:

Ein paar Daten :

- Asus A52JE
    - Windows 7 Premium 64bit
    - 2GB RAM
    - Prozessor Intel Pentium P6100, 2.0 GHz
    - ATI Moblilty Radeon HD 5470

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standbilder beim Asus A52JE

Die Seite wird geladen...

Standbilder beim Asus A52JE - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  2. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  3. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  4. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...