Standby ausschalten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von aretz, 17.11.2007.

1. aretz

aretz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein hoffentlich einfach zu lösendes Problem.

Notebook: Z53J series (F3JP)
    Betriebssystem: XP prof

Problem:

Mein Notebook schaltet sich egal ob mit oder ohne Batterie nach ca 20min von alleine in den Standby (wenn man es nicht benutzt). Das möchte ich abstelle, aber wie?

In den Windows Settings (Energieverwaltung) ist Standby deaktiviert, nur HDD aussschalten und Monitor ausschalten ist aktiv. Im Bios gibts dazu keine Option. Nun frage ich mich - wo es noch gehen könnte...

Danke

Aretz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standby ausschalten

Die Seite wird geladen...

Standby ausschalten - Ähnliche Themen

1. Standby bei Zuklappen ausschalten

Standby bei Zuklappen ausschalten: Hallo zusammen, ich möchte bei einem Acer Travelmate 4101 WLMi den Standby-Modus ausschalten. Es ist ein sekundärer Monitor angeschlossen, auf...
  2. Problem nach standby (ux51vz)

Problem nach standby (ux51vz): Hallo, hab seit einigen Wochen das neue Asus ux51vz und als Ich es heute in den standby Modus versetzte merkte Ich am späteren Abend dass die...
  3. Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion

Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion: Einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Notebook. In meinen...
  4. Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby

Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby: Folgendes Problem tritt seit geraumer Zeit reproduzierbar an meinem Elitebook auf. Nach dem "Aufwachen" aus Standby oder dem Ruhezustand...
  5. X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby

X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby: Hallo, ich habe ein leidiges Problem mit meinem Asus X61SL. Und zwar schaltet sich das Notebook urplötzlich beim Spielen, oder wenn ich z.B....