Standby-Modus beim X20?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von physe, 09.09.2007.

1. physe

physe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle!
    Mein X20 Callia II kommt nicht in den Standby-Modus; stattdessen hängt er sich bei "Standby-Modus wird vorbereitet" auf und der Bildschirm würde wohl ewig anzeigen wenn man ihn nicht brutal runterfahren würde. Will das NB nicht zurückschicken weil ich denke, dass es ein Softwareproblem ist, das vielleicht jemand von Euch kennt und mir nen Tip geben kann..? Danke und schönen Sonntag noch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. physe

physe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hilfe..!!

Hallo nochmal!
    Gibts denn niemanden der schon mal so ein Problem hatte oder zumindest eine Vermutung woran es liegen könnte, dass mein NB den Standby nicht hinkriegt??
    Wäre für jedwede Antwort dankbar! Gruß, die Physe

4. #3 ipanema77, 10.09.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Schon eine Neuinstallation des Betriebssystems in Erwägung gezogen ?
    Würde ich auf alle Fälle machen.

Ansonsten mal den Samsung Support anrufen, evtl. können die helfen.

5. physe

physe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, warte auf Samsungs Rückruf...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standby-Modus beim X20?

Die Seite wird geladen...

Standby-Modus beim X20? - Ähnliche Themen

1. Probleme nach dem Standby-Modus

Probleme nach dem Standby-Modus: Hallo @ all, sobald ich mein NB DELL Latitude E5500 zuklappe und dann wieder daran weiter arbeiten möchte - erscheint in der Ereignisanzeige...
  2. Probleme nach dem Standby-Modus

Probleme nach dem Standby-Modus: Hallo @ all, habe einen DELL Latitude E5500. Folgendes Problem - nach dem Standby kann ich nicht mehr mit dem Explorer arbeiten. Auch ein...
  3. Gericom 2200T-Standby-Modus

Gericom 2200T-Standby-Modus: Hallo Experten! Durch zu langes Arbeiten ging mein NB in den Datenschutzmodus, worauf es von mir an das Ladegerät angeschlossen wurde, bis die...
  4. Reaktivieren aus dem StandBy-Modus mit Tastatur?

Reaktivieren aus dem StandBy-Modus mit Tastatur?: Hallo, ich habe noch eine Frage: Kann ich den Notebook aus dem StandBy-Modus mit einer Taste der USB-Tastatur wieder reaktivieren? Damit ich...
  5. Sony Vaio FE21M schließen, ohne dass es automatisch in den Standby-Modus geht?

Sony Vaio FE21M schließen, ohne dass es automatisch in den Standby-Modus geht?: Moin! Ist o.g. überhaupt möglich? Wenn ja, was muss man umstellen? Michael