Standby Probleme,,,bitte um Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von ibo, 07.06.2005.

1. ibo

ibo Forum Newbie

5640

Hallo,
    ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit mein Leptop....
    Wenn ich nicht beschäftigt bin mit mein Leptop,geht er in 15 Minuten in STANDBY...
    obwohl ich es nicht möchte,dabei geht meine DSL internetverbindung aus,,da wird meine ganzen Downloads abgebremst.
    Ich habe es versucht umzustellen unter:
    SYSTEMSTEUERUNG---->Energieoptionen----->
    da lässt sich nichts umstellen,sobald ich Energieoptionen anklicke erscheint diese Meldung: Schliessen sie die Microsoft Energie-Optionen und verwenden sie die TOSHIBA Energieverwaltung um die Energieeinstellung zu ändern.........

drücke die OK taste,dann erscheint das Fenster.....
    aber sobald ich mit dem PFEIL (Maus) da rauf gehe,,,wird die seite grau,dabei lässt sich nichts umstellen.
    Im Standby steht Standby in 15 minuten,
    habe gestern deswegen die Festplatte Formatiert,,aber vergebens,,,da tut sich nix.

Ich bitte um Hilfe...... :-? :-? :-? :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rurouni2108, 09.06.2005
    rurouni2108

rurouni2108 Forum Newbie

5804

hi
    dieses problem hatte ich auch!
    toshiba hat ein eigenes programm welches solche funktionen regelt!
    es heißt bei mir "Power Saver". mit diesem programm kann man automatisch oder manuell zwischen verschiedenen problemen wechseln (z.B. Volle Leistung oder lange Aukkulaufzeit
    diese profile kann man bei mir auch über kurztasten (Fn+F2) auswählen.
    wähle über diese kurztasten irgendein profil aus und öffne anschließend das programm Power Saver auch Energieverwaltung genannt. dort kannst du dann einstellen, bei jedem profil, nach wie vielen minuten der StandBy modus anläuft, weiters kannst du einstellen, was passiert, wenn du den laptop schließt.
    hoffe du hast alles verstanden, ansonsten melde dich ncoh einmal.
    mfg

4. Mik

Mik Forum Newbie

9123

Hallo,
    habe dasselbe Problem. Hast du schon eine Lösung?
    Wenn ja, informier mich bitte.
    helo@online.de

editiert von: Mik, 14.07.2005, 18:16 Uhr

5. #4 nanonym, 22.07.2005
    nanonym

nanonym Forum Newbie

9912

Ist genau wie rurouni2108 geschrieben hat.

Power Saver -> Profil auswählen, dass genutzt wird (ACHTUNG!!! Ändert sich bei Stromquelle / Batterie)
    1. -> Standby / Ruhezustand einstellen
    2. -> nächster Reiter -> bei Schließen der Klappe / drücken des Netzschalters einstellen

Hoffe ihr wisst, was ich meine. :-D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standby Probleme,,,bitte um Hilfe....

Die Seite wird geladen...

Standby Probleme,,,bitte um Hilfe.... - Ähnliche Themen

1. Problem nach standby (ux51vz)

Problem nach standby (ux51vz): Hallo, hab seit einigen Wochen das neue Asus ux51vz und als Ich es heute in den standby Modus versetzte merkte Ich am späteren Abend dass die...
  2. Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion

Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion: Einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Notebook. In meinen...
  3. Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby

Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby: Folgendes Problem tritt seit geraumer Zeit reproduzierbar an meinem Elitebook auf. Nach dem "Aufwachen" aus Standby oder dem Ruhezustand...
  4. X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby

X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby: Hallo, ich habe ein leidiges Problem mit meinem Asus X61SL. Und zwar schaltet sich das Notebook urplötzlich beim Spielen, oder wenn ich z.B....
  5. Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf

Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf: Hallo, hab das Acer Aspire 6935G (win 7 professional 64bit) und dies wacht wie gesagt nicht mehr nach dem Ruhezustand/Energiesparen auf. Es hilft...