Standby Probleme,,,bitte um Hilfe....

I

ibo

5640

Hallo,
ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit mein Leptop....
Wenn ich nicht beschäftigt bin mit mein Leptop,geht er in 15 Minuten in STANDBY...
obwohl ich es nicht möchte,dabei geht meine DSL internetverbindung aus,,da wird meine ganzen Downloads abgebremst.
Ich habe es versucht umzustellen unter:
SYSTEMSTEUERUNG---->Energieoptionen----->
da lässt sich nichts umstellen,sobald ich Energieoptionen anklicke erscheint diese Meldung: Schliessen sie die Microsoft Energie-Optionen und verwenden sie die TOSHIBA Energieverwaltung um die Energieeinstellung zu ändern.........

drücke die OK taste,dann erscheint das Fenster.....
aber sobald ich mit dem PFEIL (Maus) da rauf gehe,,,wird die seite grau,dabei lässt sich nichts umstellen.
Im Standby steht Standby in 15 minuten,
habe gestern deswegen die Festplatte Formatiert,,aber vergebens,,,da tut sich nix.

Ich bitte um Hilfe...... :-? :-? :-? :-?
 
5804

hi
dieses problem hatte ich auch!
toshiba hat ein eigenes programm welches solche funktionen regelt!
es heißt bei mir "Power Saver". mit diesem programm kann man automatisch oder manuell zwischen verschiedenen problemen wechseln (z.B. Volle Leistung oder lange Aukkulaufzeit
diese profile kann man bei mir auch über kurztasten (Fn+F2) auswählen.
wähle über diese kurztasten irgendein profil aus und öffne anschließend das programm Power Saver auch Energieverwaltung genannt. dort kannst du dann einstellen, bei jedem profil, nach wie vielen minuten der StandBy modus anläuft, weiters kannst du einstellen, was passiert, wenn du den laptop schließt.
hoffe du hast alles verstanden, ansonsten melde dich ncoh einmal.
mfg
 
9123

Hallo,
habe dasselbe Problem. Hast du schon eine Lösung?
Wenn ja, informier mich bitte.
**********

editiert von: Mik, 14.07.2005, 18:16 Uhr
 
9912

Ist genau wie rurouni2108 geschrieben hat.

Power Saver -> Profil auswählen, dass genutzt wird (ACHTUNG!!! Ändert sich bei Stromquelle / Batterie)
1. -> Standby / Ruhezustand einstellen
2. -> nächster Reiter -> bei Schließen der Klappe / drücken des Netzschalters einstellen

Hoffe ihr wisst, was ich meine. :-D
 
Zurück
Oben