starke Probleme beim Wiedergeben von DVD und Audio-CD

S

Slamdunker23

Forum Benutzer
Hallo zusammen!

Ich besitze ein Toshiba Satelite Notebook. Genaue Bezeichnung weiß ich net, wenn ihr das wissen müsst, dann sagt bitte wie ich das rausfinden kann.

So mein Problem ist, dass wenn im Laufwerk ne CD oder ne DVD drin ist und ich die anschaun, bwz. anhören will stockt die Musik. (wie wenn man mit dem Auto über Kopfsteinpflaster fährt). Ich hoff ihr versteht mich was ich mein.

Ich hab noch ne externe Soundkarte von Creative dran, aber es stockt auch mit der sowie mit der onboard Lösung des Notebooks.

Woran kann das liegen? Vllt am Laufwerk?

Danke schön!

MfG
 
Wieso könnt ihr nie dazusagen welches Notebook ihr habt...?
 
Notebooker schrieb:
Wieso könnt ihr nie dazusagen welches Notebook ihr habt...?
Viell. weil es nicht draufsteht und nicht jeder so ein Freak ist wie wir, dass er sich monatelang merkt, welche Modellnummer er hat?

Mir geht es so mit Funktelephonen. Die Dinger sind mir sch...egal, ich kaufe ein Klapp-Modell und fertig, möglichst günstig, vertragsfrei. Und dann stehe ich vorm Zubehör und frage mich "Mist, welches vermaledeite Modell ist das was ich habe." Steht es drauf? Nein! Diese dämlichen Pfuscher von (in dem Fall Nokia) schreiben das Modell nicht mehr darauf. Also steht auf meinem mit FILZSTIFT von mir die Modellnummer drauf, damit ich weiss, welche Headsets (etc.) passen. Aber wenn Du mich JETZT fragst, WISSEN tu ich es nicht. Weil es mich einfach am Anus nicht interessiert. So. Und es soll Leute geben, denen geht es mit Computern genauso.

Zum Problem kann ich leider nichts sagen, ohne das Modell zu kennen :)
 
Ja aber beim Notebook stehts zum einen im Bios zum anderen unten drauf... und selbst wenn er gesagt hat er hat ne A100 hätte es ja gereicht... Toshiba is etwas sehr waage.

Das Auskennen... tschuldigung is mein Job
 
Es ist ein A100-717.

Danke. Aber es funktioniert. War wohl irgendeine Einstellung bei der DMA falsch.
Nun kann ich endlich fehlerfrei ne DVD anschaun.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Aspire 7520 - Starke Temperatur Probleme

windows mediaplayer(?)-probleme beim e6400

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben