starke Probleme beim Wiedergeben von DVD und Audio-CD

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Slamdunker23, 17.01.2007.

1. #1 Slamdunker23, 17.01.2007
    Slamdunker23

Slamdunker23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich besitze ein Toshiba Satelite Notebook. Genaue Bezeichnung weiß ich net, wenn ihr das wissen müsst, dann sagt bitte wie ich das rausfinden kann.

So mein Problem ist, dass wenn im Laufwerk ne CD oder ne DVD drin ist und ich die anschaun, bwz. anhören will stockt die Musik. (wie wenn man mit dem Auto über Kopfsteinpflaster fährt). Ich hoff ihr versteht mich was ich mein.

Ich hab noch ne externe Soundkarte von Creative dran, aber es stockt auch mit der sowie mit der onboard Lösung des Notebooks.

Woran kann das liegen? Vllt am Laufwerk?

Danke schön!

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 18.01.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Wieso könnt ihr nie dazusagen welches Notebook ihr habt...?

4. #3 GroundControl, 18.01.2007
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Viell. weil es nicht draufsteht und nicht jeder so ein Freak ist wie wir, dass er sich monatelang merkt, welche Modellnummer er hat?

Mir geht es so mit Funktelephonen. Die Dinger sind mir sch...egal, ich kaufe ein Klapp-Modell und fertig, möglichst günstig, vertragsfrei. Und dann stehe ich vorm Zubehör und frage mich "Mist, welches vermaledeite Modell ist das was ich habe." Steht es drauf? Nein! Diese dämlichen Pfuscher von (in dem Fall Nokia) schreiben das Modell nicht mehr darauf. Also steht auf meinem mit FILZSTIFT von mir die Modellnummer drauf, damit ich weiss, welche Headsets (etc.) passen. Aber wenn Du mich JETZT fragst, WISSEN tu ich es nicht. Weil es mich einfach am Anus nicht interessiert. So. Und es soll Leute geben, denen geht es mit Computern genauso.

Zum Problem kann ich leider nichts sagen, ohne das Modell zu kennen :)

5. #4 Notebooker, 18.01.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Ja aber beim Notebook stehts zum einen im Bios zum anderen unten drauf... und selbst wenn er gesagt hat er hat ne A100 hätte es ja gereicht... Toshiba is etwas sehr waage.

Das Auskennen... tschuldigung is mein Job

6. #5 Slamdunker23, 18.01.2007
    Slamdunker23

Slamdunker23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist ein A100-717.

Danke. Aber es funktioniert. War wohl irgendeine Einstellung bei der DMA falsch.
    Nun kann ich endlich fehlerfrei ne DVD anschaun.

Gruß

Thema:

starke Probleme beim Wiedergeben von DVD und Audio-CD

Die Seite wird geladen...

starke Probleme beim Wiedergeben von DVD und Audio-CD - Ähnliche Themen

1. Aspire 7520 - Starke Temperatur Probleme

Aspire 7520 - Starke Temperatur Probleme: Servus zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem Aspire 7520, und zwar mit der Temperatur. (Ich beobachte die Temperatur mit NHC) Und zwar...
  2. Vaio (diverse) Sony AW Serie Lüfterprobleme mit Lautstärke??

Sony AW Serie Lüfterprobleme mit Lautstärke??: hallo! ich interessiere mich für ein Notebook der AW-Serie. Wie sieht es bei diesen Geräten (AW11M/H bzw. AW11S/B) mit der Lautstärkeentwicklung...
  3. Vaio FZ Serie XP installiert, probleme mit FN bzw Lautstärketasten

Vaio FZ Serie XP installiert, probleme mit FN bzw Lautstärketasten: Hy leute ich habe auf meinem FZ11Z XP installiert, habe jedoch probleme mit den FN Tasten bzw den lautstärketasten ich habe schon die utilities...
  4. Probleme mit der Lautstärke bei Notebooks

Probleme mit der Lautstärke bei Notebooks: 2458 Grüße! Offenbar ist die Lautstärke der am häufigsten angebrachte Kritikpunkt, egal um welche Marke es sich Handelt. Das eine fiebt, das...
  5. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...