Startprobleme Acer Aspire 1651WLMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ulysse, 19.05.2006.

1. ulysse

ulysse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Oben genantes Notebook habe ich vor ein paar Wochen gekauft soweit ist es
    echt in ordnung. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem das beim ersten Einschalten egal ob mit Netzteil oder Akku das teil nicht bootet Bildschirm bleibt
    schwarz schalte ich in nochmal aus und wieder geht er ganz normal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 19.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    tritt das immer nach langer ruhephase auf ?

läuft der lüfter an ?

piepen ?

wenn GARNICHTS passiert würde ich sogar sagen, das ist was mechanisches, bzw du drückst nicht richtig....

4. ulysse

ulysse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also Lüfter läuft kurz an Startknopf leuchtet grün kein piepen und immer nach
    längerer Auszeit ( von einem auf denn nächsten Tag )

5. #4 Realsmasher, 19.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    deuted auf ein spannungsproblem.

hatte bei meinem standpc was ähnliches. Nach langer trennung vom netz springt er beim ersten mal zwar an, aber es passiert nix. nach 2-10 versuchen wirds dann was. Allerdings läuft der immer, wenn ich den strom anlasse und es fällt nicht nach 1 tag wieder ab.

Durch hochsetzen der spannung im bios war das problem behoben.

das wirst du aber 1. bei einem NB nicht machen können und 2. ist es aus garantie-technischen gründen nicht zu empfehlen.

hast im prinzip 2 möglichkeiten :

- garantie in anspruch nehmen
    - so weitermachen

es wird wohl auf dauer kein problem auftreten(zumindest wenn es das selbe problem ist wie bei meinem desktop), aber trotzdemwürde ich es nicht drauf ankommen lassen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme Acer Aspire 1651WLMi

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Acer Aspire 1651WLMi - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Latitude Serie latitude d820 startprobleme

latitude d820 startprobleme: eine frage an die dell-experten: mein d820 hat ständig startschwierigkeiten, die folgendermaßen aussehen: ein start ist nur mit akku, nicht...
  3. Compaq 615 Bootet Startprobleme

Compaq 615 Bootet Startprobleme: Hi, habe an meinem HP Compaq 615 neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2xCT: R660795TLX06BT seitdem startet das Laptop nur noch bei einem von fünfzehn...
  4. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...
  5. Vaio Z Vaio VGN-Z4 mit Kaltstartproblemen

Vaio VGN-Z4 mit Kaltstartproblemen: Hallo, mein VGN-Z4 (Custom-Config aus dem Sony-Store) will nach dem Herunterfahren einfach nicht mehr starten: Der Lüfter geht zwar an, es...