Startprobleme bei Wlan...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Flo, 02.07.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Servus,

habe hier ein kleines Problem.
    Wenn ich meinen notebook starte findet er nicht direkt auf anhieb die Wlan Verbindung. der sucht dann immer die netzwerk adresse. Ich muss dann immer auf reparieren klicken dann wird dire "repatur" von der Verbinung abgebrochen. Aber dan geht es wieder ?!:confused:

Was kann ich jetzt machen ?!

Danke im voraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    keiner ne idee ?

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also:

- stell dein notebook mal neben den router
    - schalte dein wlan ein
    - such nach netzen, findet er es auf anhieb?
    - verbindet er sich?
    - wenn ja, dann passt alles

sonst:
    - mac-filter aktiviert (dein mac-adresse kannst du mit start -> ausführen -> cmd -> ipconfig /all (wlkarte heraussuchen) herausfinden

Thema:

Startprobleme bei Wlan...

Die Seite wird geladen...

Startprobleme bei Wlan... - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Latitude Serie latitude d820 startprobleme

latitude d820 startprobleme: eine frage an die dell-experten: mein d820 hat ständig startschwierigkeiten, die folgendermaßen aussehen: ein start ist nur mit akku, nicht...
  3. Compaq 615 Bootet Startprobleme

Compaq 615 Bootet Startprobleme: Hi, habe an meinem HP Compaq 615 neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2xCT: R660795TLX06BT seitdem startet das Laptop nur noch bei einem von fünfzehn...
  4. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...
  5. Vaio Z Vaio VGN-Z4 mit Kaltstartproblemen

Vaio VGN-Z4 mit Kaltstartproblemen: Hallo, mein VGN-Z4 (Custom-Config aus dem Sony-Store) will nach dem Herunterfahren einfach nicht mehr starten: Der Lüfter geht zwar an, es...