Startprobleme HP Pavilion DV7 2060eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Drakoon, 19.12.2009.

1. #1 Drakoon, 19.12.2009
    Drakoon

Drakoon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen ein neues Notebook mit Vista bekommen. Anfangs lief es ganz gut bis ich die ersten Vista Updates geladen habe, ab da fingen die Probleme an. Er lies sich nicht mehr hochfahren und erhielt nach einen kurzen Ladebalken einen Bluescreen.
    Nach neuerlichen aufsetzen mit Vista Ultimate funktionierte er endlich wieder. Die Updates liesen sich Problemlos installieren ebenso die Treiber.
    Gut gestern ganz normal heruntergefahren, heute gestartet. Das erste mal kam ich ins BS aber es brauchte für eine jede Aktion geschlagene Minuten. Also neu gestartet und seit dem geht nichts mehr.
    Meine bisherigen Schritte:
    Laden von letzter erfolgreichen Konfiguration: Fehlschlag! Außer dem Ladebalken kommt nichts.
    Abgesicherter Modus: Fehlschlag! Nach dem Laden erhalte ich einen Bluescreen
    Booten von der Windows CD: Fehlschlag! Es kommt dann irgendwann ein Schwarzes Bild mit den Mauszeiger mehr aber auch nicht.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Notebook HP Pavilion DV7 2060eg
    4GB Ram
    ATI 4530
    Vorinstalliertes Vista Home premium
    ersetzt durch
    Vista Ultimate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubZero, 22.12.2009
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
    An dieser Stelle würde ich mal ne Diagnose machen wie zbsp. hier beschrieben:

HP Notebook PCs- Beheben von Problemen mit Fehlermeldungen auf blauem Bildschirm, die möglicherweise während des Systemstarts oder Bootvorgangs auftreten - HP Kundendienst (Österreich - Deutsch)

Also als erstes Statische Entladung, HDD und Memory Selftest, externe Geräte ausschließen usw.....

Ansonsten gibt es hier noch ein paar interessante Dokumente:
    Problembehebung HP Pavilion dv7-2060eg Entertainment Notebook-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

Mit freundlichen Grüßen
    SubZero

4. #3 Drakoon, 22.12.2009
    Drakoon

Drakoon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, das Problem hab ich schon gelöst. Die Systempartition war schuld, da dürfte wohl ein defekter Sektor gewesen sein. Durch löschen und eine neue Partition erstellen hab ich das Problem letztendlich behoben

Thema:

Startprobleme HP Pavilion DV7 2060eg

Die Seite wird geladen...

Startprobleme HP Pavilion DV7 2060eg - Ähnliche Themen

1. Startprobleme mit HP Pavilion dv 6133eu

Startprobleme mit HP Pavilion dv 6133eu: Hallo, seit neustem habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv 6133eu (etwas älter, aber reicht für alles was ich brauche). "Laufen" tut das...
  2. Startprobleme HP Pavilion DV9646eg

Startprobleme HP Pavilion DV9646eg: Hallo Experten, ich habe ein großes Problem mit dem HP Pavillion DV9646eg. Der Monitor bleibt schwarz. Problembeschreibung : Aufgrund von...
  3. Startprobleme mit meinen HP Pavilion Dv7

Startprobleme mit meinen HP Pavilion Dv7: Hallo, ich habe seit Sonntag ein Problem mit meinem 5 Monate alten HP Lap Top.. Er startet nicht mehr.. warum auch immer.. hab schon viele...
  4. Startprobleme HP Pavilion dv9000

Startprobleme HP Pavilion dv9000: Hallo, ich habe immer Probleme beim Hochfahren meines Notebooks und zwar: wenn ich ihn anschalt, versucht er hochzufahren - ein bild...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...