sTARTPROGLEME ACER GRAFIKKARTE VIELLEICHT

P

pardonpardon

Hallo Liebe Acer Freunde,

als Frau ist es sehr schwer in einer Männerdominierten Gamerwelt Fuß zu fassen, jedoch habe ich es geschafft, nur mein Acer hat mich im STich gelassen.

Folgendes Problem,
Ich habe einen
Acer Aspire 7720 G mit 4GB Ram
einer NVIDIA 8600M GT Grafikkarte
und Windows 7 64BIT.


Mein Notebook hat super funktioniert, bis ich eines Tages bei einem normalen Symstemstart plötzlich nur noch das STARTbildschirm von
Windows 7 sehen konnte und es hängen geblieben ist.
Nachdem ich es per Netzschalter ausgeschaltet habe und es nach 60 Sekunden wieder eingeschaltet habe, kam ich bis zum Desktop jedoch blieb er jetzt dort sofort hängen.
Danach habe ich die ganze Festplatte formatiert und NUR WINDOWS 7 INSTALLIERT OHNE TREIBER DER GRAFIKKARTE ODER ANDEREN TREIBERN.
Damit funktioniert er super und ich habe keine Notebook-Hänger.
Nachdem ich aber NUR DEN GRAFIKKARTEN TREIBER INSTALLIERT HABE hab es wieder den gleichen Systemstart Hänger wie oben beschrieben.
Also habe ich zum ZWEITEN MAL die Festplatte formatiert und wieder NUR den Grafikkarten treiber installiert. Dann funktionierte der NOTEBOOK erstmal fehlerfrei.
Also habe ich als nächsten Schritt die WINDOWS 7 UPDATES INSTALLIEREN LASSEN.
Nach 3h installation nur der WINDOWS 7 UPDATES, habe ich den NOTEBOOK ausgeschaltet.

Also bis jetzt sind nur der Grafikkarten treiber 64bit version und die windows updadtes installiert.

Jetzt schalter ich den NOTEBOOK an und es passiert das gleiche Problem, ich komme nicht über den Startbildschirm, es hängt sich beim Windows 7 Startbildschirm auf. Dann schalte ich per Netzschalter wieder brutal aus und laß ihn nochmal starten dann startet er wirklich und ich komme bis zum Desktop und kann dort plötzilch doch arbeiten. Falls ich jetzt einen Neustart durchführe funktioniert der auch problemlos.

Also um es kurz zu sagen, der ERSTE START da hängt er und nach einem NETZSCHALTER-Ausschalter und neustart funktioniert er plötzlich doch.

Woran kann dieses Problem liegen?

Zusammengefasst, NOTEBOOK OHNE GRAFIKKTREIBER OHNE WINDOWS UPDATE( WERKZUSTAND) -->KEINE PROBLEME

NOTEBOOK PLUS GRAFIKTREIBER PLUS WINDOWSUPDATES --> STARBILDSCHIRM HÄNGER DOCH NACH NEUSTART KEINE PROBLEME

HILFE ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE DEN DIESER NOTEBOOK
KOMMT MIR WIE EIN AUTO VOR DER STARTPROBLEME HAT....

HAT JEMAND GUTE IDEEN? DEN EINFACH SO WOLLTE ICH JETZT DIE GRAFIKKARTE NICHT BACKEN


LISA VON MEYER
 

Ähnliche Themen

Toshiba C670-199 und Windows 10 - läuft das bei jemanden?

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Zurück
Oben