Statt Grafikkarte VGA-Safe?????

V

verwender

Forum Benutzer
Hallo,
habe ein IBM Thinkpad R40, Pentium M,512 RAM,95 Platte,WinXP Pr.SP2,

und Probleme mit Direct X bei zwei Spielen.(Bei einigen wird direct X erkannt,bei einigen nicht,bekam zum Beispiel die Meldung: fatal error no D3D driver and hardware accelerator, bzw.bei anderem Spiel:direct X 5.0 not found,obwohl anderes Spiel es schon gefounded hat..)

Nun gut,in Zeiten des Internet hab ich mal in Foren herumgesucht was das sein könnte,sagten viele ich soll das neueste Direct X runterladen,da sind die Beschleuniger auch dabei,und man kann alte Spiele auch Spielen-gesagt getan,hat natürlich nichts genutzt.

Habe mir dann mal die Grafikkarte angesehen,und bemerkt,daß sie eigentlich nicht vorhanden ist und statt dem eine VGASafe im Gerätemanager aufscheint.

In Zeiten des Internets findet man auch darauf Antworten,wie ich sollte aktuelle Treiber für meine Grafikkarte runterladen,dann funkts.

Mit Everest habe ich herausgefunden,daß ich eine ATI Radeon Mobility M6 (ist das gleiche wie 7000)habe,und vesucht Treiber zu finden.

Jetzt die Frage:
Hat jemand eine verlässliche Quelle für einen derartigen Treiber bzw.kann dann das Problem mit dem zeitweisen Nichterkennen von DirectX gelöst werden? (Ich habe nähmlich sonst keine Probleme mit der Grafik,deswgen wundert mich das..)

MfG
 

Ähnliche Themen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben