Statt Grafikkarte VGA-Safe?????

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von verwender, 24.12.2008.

1. #1 verwender, 24.12.2008
    verwender

verwender Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe ein IBM Thinkpad R40, Pentium M,512 RAM,95 Platte,WinXP Pr.SP2,

und Probleme mit Direct X bei zwei Spielen.(Bei einigen wird direct X erkannt,bei einigen nicht,bekam zum Beispiel die Meldung: fatal error no D3D driver and hardware accelerator, bzw.bei anderem Spiel:direct X 5.0 not found,obwohl anderes Spiel es schon gefounded hat..)

Nun gut,in Zeiten des Internet hab ich mal in Foren herumgesucht was das sein könnte,sagten viele ich soll das neueste Direct X runterladen,da sind die Beschleuniger auch dabei,und man kann alte Spiele auch Spielen-gesagt getan,hat natürlich nichts genutzt.

Habe mir dann mal die Grafikkarte angesehen,und bemerkt,daß sie eigentlich nicht vorhanden ist und statt dem eine VGASafe im Gerätemanager aufscheint.

In Zeiten des Internets findet man auch darauf Antworten,wie ich sollte aktuelle Treiber für meine Grafikkarte runterladen,dann funkts.

Mit Everest habe ich herausgefunden,daß ich eine ATI Radeon Mobility M6 (ist das gleiche wie 7000)habe,und vesucht Treiber zu finden.

Jetzt die Frage:
    Hat jemand eine verlässliche Quelle für einen derartigen Treiber bzw.kann dann das Problem mit dem zeitweisen Nichterkennen von DirectX gelöst werden? (Ich habe nähmlich sonst keine Probleme mit der Grafik,deswgen wundert mich das..)

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Statt Grafikkarte VGA-Safe?????

Die Seite wird geladen...

Statt Grafikkarte VGA-Safe????? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen

Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen: Liebes Forum, Ich wollte fragen, ob es sinnvoll und möglich ist in mein chiliGREEN Platin TS statt dem laufwerk eine graka einzubauen, da mir...
  2. XPS L501X - Nvidia anstatt Intel als Grafikkarte! Nur wie??

XPS L501X - Nvidia anstatt Intel als Grafikkarte! Nur wie??: XPS 15 L501X - Nvidia anstatt Intel als Grafikkarte! Nur wie?? Hallo Leute! Ich habe seit etwa einem Monat ein XPS L501X und bin auch sehr...
  3. NP-R510 Samsung mit 1TB-HDD ausstatten

NP-R510 Samsung mit 1TB-HDD ausstatten: Hallo, ich habe für meinen R510 Aura mit P8400 eine defekte 320 GB-HD gegen eine 1 TB große HD ausgetauscht. Nach einer Reihe misslungener...
  4. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....
  5. nur 4gb ram statt 6gb ram

nur 4gb ram statt 6gb ram: Hallo hab ein asus g60 mit win 7 64 ultimate. soweit läuft er ganz gut aber statt 6gb Arbeitsspeicher werden mir im Task Manager nur 3975MB...