Staub im Display

A

Andi1694

Forum Freak
Hallo Leute,

nachdem ich meinen Asus G60 Laptop wegen einem Bluetooth Problem umgetauscht habe, bermerkte ich Zuhause das der neue Laptop Staubkörner hinter dem Displayglas hat. Ich habe ganz zart am Displayglas geklopft, die Staubkörner bewegen sich aber nicht.

Mich stört das sehr. Wie findet ihr das? Ist es schlimmer als ein Pixelfehler? (ich meine, wegen dem Umtauschgrund) Ich will nemlich nicht blöd dastehen wenn ich morgen wieder im Geschäft stehe und mir der Verkäufer sagt das er denn Laptop wegen so was nicht austauscht.


Hier noch ein Foto: (wirkt in Echt ein weniger schlimmer:()
 

Anhänge

  • Staub.jpg
    Staub.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 209
Hallo Leute,

nachdem ich meinen Asus G60 Laptop wegen einem Bluetooth Problem umgetauscht habe, bermerkte ich Zuhause das der neue Laptop Staubkörner hinter dem Displayglas hat. Ich habe ganz zart am Displayglas geklopft, die Staubkörner bewegen sich aber nicht.

Mich stört das sehr. Wie findet ihr das? Ist es schlimmer als ein Pixelfehler? (ich meine, wegen dem Umtauschgrund) Ich will nemlich nicht blöd dastehen wenn ich morgen wieder im Geschäft stehe und mir der Verkäufer sagt das er denn Laptop wegen so was nicht austauscht.


Hier noch ein Foto: (wirkt in Echt ein weniger schlimmer:()

was kamm jetzt raus wurde es getauscht ?
 
Hallo sdm,

ich war dann gleich wieder am nächsten Tag im Geschäft. Habe es dem Verkäufer gezeigt. Der ging gleich ins Lager zurück und holte einen neuen.

Ich habe dann gleich alles überprüft. Wie ein Irrer habe ich das Display nach Staubeinschlüssen und Pixelfehler abgesucht und gott sei dank nichts gefunden.

Schade das ich nicht gleich am Anfang diesen Laptop bekommen habe, damit hätte ich mir das hin und herfahren und das "blöd vorkommen" ersparen können.

mfg Andi
 
Ich hätte es aber auch nicht hingenommen! Da brauchst du dir echt nicht blöd vorkommen!

Freut mich, dass jetzt alles geklappt hat :)

Viel Spaß mit deinem Notebook.
 
Zurück
Oben