Steckdose oder Akku?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Kunibert2, 10.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kunibert2, 10.02.2009
    Kunibert2

Kunibert2 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R510-Aura P8600 Danio
    Hallo zusammen,

* kann es schaden den Laptop dauerhaft am Stromnetz zu lassen? (sagen wir mal ohne Gewitter und höhere Gewalt)
    * Sollte man ab und zu den LiIon-Akku auch mal komplett leeren? Macht dem das nichts aus, immer am Netz zu sein?
    * Gibt es einen technischen Grund, warum in der Betriebsanleitung steht, das man den Akku bei Erstbenutzung komplett laden sollte?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    FAQ lesen - und schon geschlossen.

Thema:

Steckdose oder Akku?

Die Seite wird geladen...

Steckdose oder Akku? - Ähnliche Themen

1. Powerline und Steckdosenleiste

Powerline und Steckdosenleiste: Hat jetzt zwar nur nebensächlich was mit Notebooks zu tun. Aber weiß zufällig jemand ob man diese Powerline Adapter (Netzwerk über Steckdose) auch...
  2. Probleme mit Netzgerätsteckdose Pavilion

Probleme mit Netzgerätsteckdose Pavilion: Bei meinem HP Pavilion ze 440 habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Stecker vom Netzgerät der in die Buchse auf der Rückseite kommt. Habe...
  3. Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht

Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Mein Netbook bezieht seinen Strom nicht mehr vom Akku ohne am Netzstrom zu...
  4. iPod an PC und Steckdose gleichzeitig

iPod an PC und Steckdose gleichzeitig: Hallo, gibt es irgendsoeinen Doppelstecker, damit ich meinen iPod touch an meinem pc und an der steckdose anstecken kann? Damit er mit dem PC...
  5. internet aus der Steckdose - powerline???

internet aus der Steckdose - powerline???: Hat jemand von Euch schon mal ein Netzwerk über die Steckdose aufgebaut??? Habe bei mir im Dachgeschoss kein Wlan Empfang und suche nun nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.