Stecker zerstört - was tun Arghhhhhh!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chingon, 02.03.2009.

1. #1 Chingon, 02.03.2009
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade an der Lüfterreinigung versucht (X20 Demontage / Lüfteroptimierung - X-Serie - Notebook-Treff)
    Soweit hat auch alles geklappt - bis ich den Rechner wieder anschalten wollte. Da passierte nichts. Mittlerweile weiss ich auch woran es liegt: ich habe beim Einstecken eines Kabels wohl im falschen Winkel gedrückt und mir sowohl den Stecker als auch die Pins verbogen (siehe Bilder).
    [​IMG],

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Notebook noch retten kann? Sonst muss ich gleich glaube ich ausrasten.

Danke für Eure Hilfe!
    Viele Grüsse
    Lars

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chingon, 03.03.2009
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

Ich gebe mal gerade selbst die Antwort.
    ich habe die Buchse oben aufgebrochen und die Pins wieder gerade gebogen, am Stecker habe ich die verstopften Löcher wieder mit einer Nadel erweitert.
    Der Stecker passt nun wieder, hält auch vopn alleine, dennoch habe ich ihn mit Klebeband fixiert.

Viele Grüsse
    Lars

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    "Im falschen Winkel gedrückt" ist gut :eek: :eek:
    Das sieht mir eher aus nach ner Notebookreperatur Marke Schwarzenegger :D
    Aber trotzdem Glückwunsch dass du es wieder hinbekommen hast.

Thema:

Stecker zerstört - was tun Arghhhhhh!!

Die Seite wird geladen...

Stecker zerstört - was tun Arghhhhhh!! - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Netzstecker für TZ21MN

Netzstecker für TZ21MN: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Netzteil war in letzter Zeit schon nicht mehr in guter Verfassung,...
  2. mini koaxstecker IPEX U.FL

mini koaxstecker IPEX U.FL: Hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Stecker ? Ich glaube, sie werden normalerweise gecrimpt aber so ein Werkzeug habe ich natürlich nicht....
  3. Lüfter Molex Stecker

Lüfter Molex Stecker: Hallo alle zusammen, Ich habe vor einen Lüfter-Mod an meinem Gamingnotebook zu versuchen um einen leiseren und leistungsstärkeren Lüfter...
  4. Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?

Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?: Hallo, beim Austausch meines LCD Inverters Medion MD97620 ist mir der linke breitere 6 polige Stecker auseinander gefallen. Die Steckerbelegung...
  5. Medion Akoya E6214 SUCHE NEUE STECKERBUCHSE

Medion Akoya E6214 SUCHE NEUE STECKERBUCHSE: Hallo, ich besitze ein Medion Akoya E6214, dessen Steckerbuchse wegen eines Missgeschicks defekt ist. Zuerst habe ich versucht diese von außen...