Steckerbelegung Netzteil Latitude X200

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von crazydomi, 17.11.2006.

1. #1 crazydomi, 17.11.2006
    crazydomi

crazydomi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin alle beisammen,

ich hab ein Latitude X200 geschenkt bekommen, leider mit leerem Akku und mit ohne Netzteil. Ich würd da jetzt halt mal gerne Saft draufgeben. Dazu wäre es jetzt äußerst wichtig zu wissen wo + und wo - am Stromeingang am Notebook ist. In der Buchse im Notebook sind 3 Kontaktstife vorhanden, 2 kurze unten, und ein langer oben. Hat jemand zufällig das gleiche Notebook, und könnte da mal nachgucken, bzw. Nachmessen wo was hinkommt?

Danke und liebe Grüße,

crazydomi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 17.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das steht leider nichtmal in den Service Dokumenten von Dell.

4. #3 crazydomi, 19.11.2006
    crazydomi

crazydomi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

so, ich hab jetzt mal n bissele rumgemessen, und da sämtliche Metallummantelungen von den Anschlussbuchsen zum oberen langen Kontaktstift durchgang hatten hab ichs halt einfach mal drauf ankommen lassen.

Anluss ist folgendermaßen: - ist der obere lange Stift, + unten rechts kurz. (jeweils wenn man direkt drauf schaut.) Vielleicht hilfts jemand weiter.

Gruß, crazydomi

Thema: Steckerbelegung Netzteil Latitude X200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell d820 steckerbelegung stromversorgung

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Netzteil Latitude X200 - Ähnliche Themen

1. Latitude D420 Netzteil Steckerbelegung

Latitude D420 Netzteil Steckerbelegung: Hallo Fachleute, ich habe da mal eine Frage!? Ich habe von meiner Firma einen D420 als Firmenlaptop und noch einen alten Rimowa Laptopkoffer...
  2. Vaio FX Netzanschluss Steckerbelegung? wo ist Plus

Netzanschluss Steckerbelegung? wo ist Plus: Moin, ich finde leider nix im forum dazu, weiss jemand auf die schnelle Wie der Netzanschluss geschaltet ist? Ich müste das Vaio fx 501 über...
  3. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  4. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  5. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...