Stellungnahme zu den Studentenaktionen bei MTX Computer

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von ThomasN, 17.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ThomasN, 17.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Nachdem ich nun mit der Firma MTX einen Ansprechpartner für Rabattierungen bei Dell Systemen für Schüler und Studenten gefunden habe, häufen sich nun die Anfragen ob wir bzw. insbesondere ich von MTX gekauft seien, dieses Forum von MTX betrieben wird oder ich ein Werbepartner von Dell oder MTX sei.

Ich möchte klarstellen dass ich, und vor allem dieses Forum, in keiner finanziellen Verbindung mit Dell, MTX oder jeglichen anderen Firmen steht.

Um die Kosten für die Onlineplatform zu decken, hat Manfel Werbeverträge mit Amazon bzw. Google und diversen anderen Anbietern. Diese Verträge beschränken sich aber auf die Einbindung von Werbebannern. Unsere Meinungen werden davon in keinster Weise beeinflusst.

Das Forum und die Moderatoren sind absolut neutral und total unabhängig von Geldgebern. Jede Arbeit wird auf ehrenamtlicher Basis und aus Hobby gemacht, und nicht aus finanziellem Hintergrund.
    Dies ist einer der Grundsätze auf dem dieses Forum beruht und daran wird auch nicht gerüttelt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellungnahme zu den Studentenaktionen bei MTX Computer

Die Seite wird geladen...

Stellungnahme zu den Studentenaktionen bei MTX Computer - Ähnliche Themen

1. Notebook bis 1000 €, Stellungnahme zu mehreren NB's gewünscht

Notebook bis 1000 €, Stellungnahme zu mehreren NB's gewünscht: Hallo liebe Community, bin nun auch auf der Suche nach einem Laptop, nachdem ich bisher nur Desktop PC's besaß. Ich habe mich schon so ca. 3-4...
  2. Offizielle Stellungnahme zum Thema Lieferverzögerung

Offizielle Stellungnahme zum Thema Lieferverzögerung: Man siehe hier... (auf englisch) http://www.notebookforum.at/newthread.php?do=newthread&f=8 ganz krass fand ich auch den folgenden...
  3. Diskussion zu MTX Studentenaktionen

Diskussion zu MTX Studentenaktionen: Hier bitte alles zu sammeln was euch zu MTX am Herzen liegt.
  4. Feedback zu MTX Studentenaktionen

Feedback zu MTX Studentenaktionen: Da jeder eventuelle Käufer natürlich bescheid wissen möchte, wem er da sein Geld überweist, möchte ich in diesem Thread hier nutzen um euch eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.